Zum Inhalt springen

neoxxl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. -tstop 85 -tt 65 -fanmin 60 -fanmax 100 -cclock 1220 -mclock 2050 -cvddc 850 -mvddc 875 -dcri 15 hallo, könntest du mir bitte die werte: tstop 85 und tt 65 erklären bzw. was die bewirken? vielen dankl
  2. so alles hinbekommen - vielen vielen dank! läuft jetzt eigentlich alles wie es laufen soll:) eine frage noch - ein paar der karten laufen stock 0,85 manche auf 0,9375, alle haben die gleiche einstellung. wenn die karte instabil läuft, welche der beiden werte ist dann in der regel betroffen?
  3. hallo, ok soweit verstanden - die gpu clock aber nicht im pbe polaris anpassen, sondern im overdrive? im overdrive - use existing in the regestry - das kann ich nicht anklicken! create new using bios file - hier quasi das bios file öffnen und verändern. die gpu default werte ( mv 65288 ) in zb. 850 ändern? im overdrive steht 1150mv - im pptable eben 65288mv! sorry für die dummen fragen, möchte nur auf nummer sicher gehen besten danke für deine hilfe
  4. hallo, ich habe das problem das die Voltage werte weder bei wattmann noch bei overdriveNtool nach einem neustart gespeichert werden! alles was ich da eingestellt habe geht auf default zurück. bei overdrive werte ändern - bestätigen und gut ist, oder? grüße und danke
  5. ok habe diese werte von dir übernommen! nehme an das bedeutet im bios die "straps" modifizieren? anfänger/neuling halt.
  6. hatte deine og settings übernommen - 3 karten laufen eigentlich konstant auf etewas über 25mh/s 5 karten auf etwas über 28mh/s. habe win 10. komisch!
  7. hallo, hätte noch eine frage, auf wie viel mh/s kommt deine 580 bei ether mit deinen settings? gpu z zeig unter sensoren drei werte mit watt an ( VDDC, VDDCI, GPU only power) - muss ich die addieren um den gesamt watt verbrauch zu errechnen? grüße und danke
  8. vielen dank erstmal für deine hilfe! gutes nächtle
  9. die karten heißen pulse! ich denke mal den schalter sieht man auf anhieb? - sofern die einen haben
  10. 8x sapphire 8gb umd heute hinzu 2x xfx gts 8gb habe den adrenalin treiber drauf. mode aktiviert ! kann ich in den settings ( wattmann) die voltage regeln?
  11. ether/dcr - werde ich übernehmen! voltage lassen sich ja in der amd software einstellen? mein clock hat sprünge von ca. 100mhz - da muß ich bestimmt auch was einstellen? sorry für die anfänger fragen
  12. ok - somit zu wenig netzteile/watt! welche einstellungen ratest du mir? danke
  13. verstehe nicht ganz! spielt es eine rolle ob ein Netzteil mit 5 karten oder oder 2 netzteile mit 10 karten mit 8 karten läuft alles problemlos . habe ich nicht probiert ob ein netzteil 5 packt!
  14. nein - 4 und 4 bei 10 karten in summe stürzt der pc ab. ergo würden 5 karten auf ein 1000 watt netzteil kommen!
  15. die riser sind mit 4pin molex am netteil angeschossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.