Zum Inhalt springen

4Helden

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 4Helden

  1. Wat ist denn wieder mit diesen ganzen Fußballcoins los.
  2. Anhand der Twitter Aktie zeigt doch nur wieder wie Manipulativ der ganze Markt ist. Aktien sowie Krypto.
  3. Die müssten aber noch in der Binance Wallet liegen. Da müsstet du eigentlich dran kommen.
  4. Luna scheint nun komplett weg zu sein. Zumindest würde er auf Binance komplett Delistet. RIP an alle die dadurch Broke gefangen sind.
  5. So etwas wie mit Luna habe ich noch nie gesehen.
  6. Ein Tausch gegen eine RTX3060TI, 3070, RX6700XT,RX6800 wäre auch möglich.
  7. Verkauft wir hier meine SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+ Special Edition Grafikkarte 8 GB GDDR6 Karte befindet sich in einem Tadellosen Zustand und wurde nie Übertacktet oder für das Mining verwendet. Nichtraucherhaushalt Ohne OVP und Rechnung. Die Karte wird natürlich gut gepolstert eingepackt. Versicherter Versand national und international in höhe des Verkaufswert!! Preis: 999,00 € VB
  8. GXS 500% in 4 Std. Junge. Nicht normal.
  9. BTC macht scheinbar mit beim Black Friday. Alles zum halben Preis....
  10. Was ist eigentlich mit cocos los? Gab es da irgendwelche Richtungsweisende News? So richtig fällt er ja nicht nach dem UP, sondern Erholt sich immer wieder.
  11. Kurze Frage zu dieser Launchpad Sache von Binance. Heute startet ja der Fan Token Porto. Heißt also wenn ich BNB in meinem Profil halte, dann bekomme ich nachher um 13:00 einen kleinen Teil an Porto Token?
  12. Wo sind denn die ganzen UP/DOWN hin Auf Binance?? Grade jetzt ist es doch spannend zb. Auf BTCUP zu setzen. zb.
  13. Junge Junge. Zwischenstand Der 5$ Position. 13$ sind noch über,von zwischenzeitlichen knapp 125.
  14. Krypto ist Tod. Rette sich wer kann 😜🤣 Junge Junge. Das tut echt ein wenig weh.
  15. Aktuell bei nur 52$. Nicht auszumalen wenn ich im Februar im BNB geblieben wäre als der bis 350 hoch ging, um dann in Doge umzuschichten als der seinen Run begonnen hatte 😂😂😄. Aber ich sehe es mittlerweile mit Humor.
  16. So nen Run wie bei Doge, Wünsch ich mir mal beim Vthor. Da habe ich auch noch knapp 3000 St. von auf Binance so rumliegen.
  17. Doge ist echt ein Phänomen. Steht schon wieder bei 0,41 $
  18. Ich habe Gesten bei 10 Cent Verkauft.
  19. Irgend was stimmt mit der Matrix nicht. DOGE diese Nacht kurz vor den 0.30$!!! Was ist denn da kaputt.
  20. Meine Ichmacheaus5dollareinemillionendollar Position steht auch nur noch bei knapp 40$. Vor 14 Tagen waren es noch knapp 120.
  21. ADA 😭😭 Tagelang habe ich ADA beobachtet. Nix passierte, es ging nur runter. Jetzt hänge ich hier mit 50% Verlust seit 2 Tagen, und ADA Zündet seit Gesten die Rakete.
  22. Wie gesagt. Spieltrading Position. Immerhin bin ich ja da noch Dick im Plus mit anfänglich 5$ 😉
  23. War ein schlechter Tag gestern für mich. Hab mich ein wenig zu sehr von Fomo Leiten lassen mit Alice und OM. Meine Spieltrading Position ist von 116$ runter auf Aktuell 70$. Die Gier nach nem schnellen verdoppler oder verdreifacher war zu groß. Aber so schnell kann es gehen. Nun heißt es wieder Arsch zusammen kneifen und weiter machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.