Jump to content

CryptoChristo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über CryptoChristo

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. CryptoChristo

    Bitcoin Atom

    https://coin-hero.de/bitcoin-atom-spaltet-sich-heute-ab-via-hardfork/ Was meint ihr, sollte man rein Investieren oder nicht?
  2. CryptoChristo

    GMC Token

    Hallo was haltet ihr von diesem kommendenToken https://www.gamemachine.io/en/token-sale Investieren oder lieber Finger weg. Was ist aus euren Augen ein Pro und was ist Kontra Für dieses Token
  3. CryptoChristo

    Neue Coins /Projekte in 2018

    Hallo ich habe mal eine Spalte gemacht mit der Absicht, dass jeder der einen neuen Coin weiss ihn hier vorstellen kann und wir drüber diskutieren können ob es sich lohnt in ihn zu investieren oder nicht Ich fange mal an mit dem GMC token https://www.gamemachine.io/en/token-sale Lest es euch am besten selber durch, aber in meinen Augen scheint das eine interessante Idee zu sein
  4. CryptoChristo

    BINANCE

    Bin auch noch bei Hithbc und Exmo tätig.. Aber bei exmo auch nur weil die im Februar das Exmo token rausbringen, fast das selbe Prinzip wie der Binance coin, habe mir mal 100 token für 1$ vorbestellt und hoffe darauf das exmo token auch einen ähnlichen pump erlebt wie der Binancecoin
  5. CryptoChristo

    Senden von ETH

    Ja meine Enter Taste ist noch ganz. Und 20 Min. Nachdem ich den obrigen Beitrag erstellt hatte, waren meine ETH auch schon da.. 😜
  6. CryptoChristo

    BINANCE

    Laut anhaltender Medienberichte, will China den Handel mit Kryptos, sowie Handelsplattformen die im Land und ausser Landes mit Kryptos Handel nun doch stark einschränken ggf. Ganz verbieten.. "Dem Bericht zufolge sagte Pan in dem Memo, dass ein breiteres Verbot auf Dienstleistungen und Aktivitäten einschließlich einzelner oder institutioneller Marktmacher, zentralisierter Handelsplattformen, Bürgen oder Abwicklungsanbietern wie Online-Kryptowährungskassen ausgeweitet werden sollte." Quelle:Coindesk. Com Nun meine Frage, da Binance seinen Hauptsitz in Shanghai hat, wäre es nicht gesünder momentan auf eine nicht asia Handelsplattform zu wechseln, bevor man am Ende vor einer geschlossenen Börse hockt? Da diese zwecks "Umzug" auf bestimmte Zeit geschlossen ist Oder mache ich mir da unnötige Gedanken drum? 😓
  7. CryptoChristo

    Wieder mal: Coinbase-Verifizierung + GDAX + 2FA

    Aber soweit ich mir die AGB durchgelesen habe, akzeptieren die deutsche Kunden... Oder habe ich da eine Zeile übersehen 🤔. Ich habe auch einen Coinbase Acc. Aber solange die in ihren AGB stehen haben, dass coinbase Dienstleistungen nicht für Personen mit Wohnsitz in Deutschland zulässig sind... Werde ich es nicht nutzen Welche Alternativen gibt es den noch?
  8. CryptoChristo

    Senden von ETH

    Ich warte seit Donnerstag abend auf meine ETH.. Alles richtig gemacht deposit etc.. In den letzen tagen 1000x nachgeprüft. Und entsende Bericht vom wallet wurde mir seit Donnerstag schon 18x zu gesand... Freund von mir hat vor 3 Stunden eth an Binance gesand... Die sind allerdings schon da
  9. CryptoChristo

    Wieder mal: Coinbase-Verifizierung + GDAX + 2FA

    Gute Alternative zu Coinbase ist BitPanda finde ich. Bin zwar auch bei Coinbase angemeldet und verifiziert aber ich traue der ganzen Sache nicht #Ausschlussbetrug.. Und denkt dran, lagert eure Cryptos nicht auf der Exchange selber...
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.