Zum Inhalt springen

CryptoChristo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CryptoChristo

  1. https://coin-hero.de/bitcoin-atom-spaltet-sich-heute-ab-via-hardfork/ Was meint ihr, sollte man rein Investieren oder nicht?
  2. Hallo was haltet ihr von diesem kommendenToken https://www.gamemachine.io/en/token-sale Investieren oder lieber Finger weg. Was ist aus euren Augen ein Pro und was ist Kontra Für dieses Token
  3. Hallo ich habe mal eine Spalte gemacht mit der Absicht, dass jeder der einen neuen Coin weiss ihn hier vorstellen kann und wir drüber diskutieren können ob es sich lohnt in ihn zu investieren oder nicht Ich fange mal an mit dem GMC token https://www.gamemachine.io/en/token-sale Lest es euch am besten selber durch, aber in meinen Augen scheint das eine interessante Idee zu sein
  4. Bin auch noch bei Hithbc und Exmo tätig.. Aber bei exmo auch nur weil die im Februar das Exmo token rausbringen, fast das selbe Prinzip wie der Binance coin, habe mir mal 100 token für 1$ vorbestellt und hoffe darauf das exmo token auch einen ähnlichen pump erlebt wie der Binancecoin
  5. Ja meine Enter Taste ist noch ganz. Und 20 Min. Nachdem ich den obrigen Beitrag erstellt hatte, waren meine ETH auch schon da.. ?
  6. Laut anhaltender Medienberichte, will China den Handel mit Kryptos, sowie Handelsplattformen die im Land und ausser Landes mit Kryptos Handel nun doch stark einschränken ggf. Ganz verbieten.. "Dem Bericht zufolge sagte Pan in dem Memo, dass ein breiteres Verbot auf Dienstleistungen und Aktivitäten einschließlich einzelner oder institutioneller Marktmacher, zentralisierter Handelsplattformen, Bürgen oder Abwicklungsanbietern wie Online-Kryptowährungskassen ausgeweitet werden sollte." Quelle:Coindesk. Com Nun meine Frage, da Binance seinen Hauptsitz in Shanghai hat, wäre es nicht gesünder momentan auf eine nicht asia Handelsplattform zu wechseln, bevor man am Ende vor einer geschlossenen Börse hockt? Da diese zwecks "Umzug" auf bestimmte Zeit geschlossen ist Oder mache ich mir da unnötige Gedanken drum? ?
  7. Aber soweit ich mir die AGB durchgelesen habe, akzeptieren die deutsche Kunden... Oder habe ich da eine Zeile übersehen ?. Ich habe auch einen Coinbase Acc. Aber solange die in ihren AGB stehen haben, dass coinbase Dienstleistungen nicht für Personen mit Wohnsitz in Deutschland zulässig sind... Werde ich es nicht nutzen Welche Alternativen gibt es den noch?
  8. Ich warte seit Donnerstag abend auf meine ETH.. Alles richtig gemacht deposit etc.. In den letzen tagen 1000x nachgeprüft. Und entsende Bericht vom wallet wurde mir seit Donnerstag schon 18x zu gesand... Freund von mir hat vor 3 Stunden eth an Binance gesand... Die sind allerdings schon da
  9. Gute Alternative zu Coinbase ist BitPanda finde ich. Bin zwar auch bei Coinbase angemeldet und verifiziert aber ich traue der ganzen Sache nicht #Ausschlussbetrug.. Und denkt dran, lagert eure Cryptos nicht auf der Exchange selber...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.