Zum Inhalt springen

CryptoChristo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von CryptoChristo

  1. Bin auch noch bei Hithbc und Exmo tätig.. Aber bei exmo auch nur weil die im Februar das Exmo token rausbringen, fast das selbe Prinzip wie der Binance coin,  habe mir mal 100 token für 1$ vorbestellt und hoffe darauf das exmo token auch einen ähnlichen pump erlebt wie der Binancecoin 

     

  2. vor 13 Stunden schrieb CoinE:

    Hoffe Deine Enter-Taste ist noch ganz

    Ja meine Enter Taste ist noch ganz. 

    Und 20 Min.  Nachdem ich den obrigen Beitrag erstellt hatte,  waren meine ETH auch schon da.. ?

    vor 13 Stunden schrieb CoinE:

    Mmmmhhh... gestern ging es innerhalb von ner halben Stunde und vorgestern auch :/ Nervt ...

    Hoffe Deine Enter-Taste ist noch ganz -_-

     

  3. Laut anhaltender Medienberichte, will China den Handel mit Kryptos, sowie Handelsplattformen die im Land und ausser Landes mit Kryptos Handel nun doch stark einschränken ggf.  Ganz verbieten.. 

    "Dem Bericht zufolge sagte Pan in dem Memo, dass ein breiteres Verbot auf Dienstleistungen und Aktivitäten einschließlich einzelner oder institutioneller Marktmacher, zentralisierter Handelsplattformen, Bürgen oder Abwicklungsanbietern wie Online-Kryptowährungskassen ausgeweitet werden sollte." Quelle:Coindesk. Com

    Nun meine Frage,

    da Binance seinen Hauptsitz in Shanghai hat, wäre es nicht gesünder momentan auf eine nicht asia Handelsplattform zu wechseln,  bevor man am Ende vor einer geschlossenen Börse hockt?  Da diese zwecks "Umzug" auf bestimmte Zeit geschlossen ist 

    Oder mache ich mir da unnötige Gedanken drum? ?

    • Love it 1
  4. Aber soweit ich mir die AGB durchgelesen habe, akzeptieren die deutsche Kunden... Oder habe ich da eine Zeile übersehen ?.  Ich habe auch einen Coinbase Acc.  Aber solange die in ihren AGB stehen haben, dass coinbase Dienstleistungen nicht für Personen mit Wohnsitz in Deutschland zulässig sind... Werde ich es nicht nutzen 

    Welche Alternativen gibt es den noch? 

     

  5. Ich warte seit Donnerstag abend auf meine ETH.. Alles richtig gemacht deposit etc.. In den letzen tagen 1000x nachgeprüft. Und entsende Bericht vom wallet wurde mir seit Donnerstag schon 18x zu gesand... 

    Freund von mir hat vor 3 Stunden eth an Binance gesand... Die sind allerdings schon da

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.