Zum Inhalt springen

firewall-1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://www.sesin.at

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    IT-Sicherheit, Crypto Currency & Crypto Cloud Mining
  • Beruf
    Senior IT Security Consultant

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebe Cloud Mining User, nach etwas längerer Abwesenheit ist Crypterra unter dem Namen X-Mining zurückgekehrt. Crypterra tritt zukünftig unter dem Namen X-Mining auf. Das Zertifikat ist noch nicht gültig, dennoch ist es möglich sich von der Seite als auch von der neuen Clientarea einen neuen Eindruck zu vermitteln. Nachdem Crypterra eine Zeit lange nichts von sich über Twitter/Facebook/Newsletter und Support eMails hören ließ, enstand der Eindruck, ob Crypterra nicht doch SCAM ist. Doch wir wurden alle eines Besseren belehrt und positiv überrascht. Die Investoren hatten viele Wünsche geäußert die nun realisiert wurden und bei vielen anderen Cloud Mining Anbietern quasi de-facto Standard sind. Beginnend mit professioneller Webseitengestaltung (Schutz gegen SCAM - Fake Sites) und mehr Sicherheitsfunktionen wie z.B. bei Anmeldung der Client auf etwaige Sicherheitsbedrohungen überprüft, sowie eine 2FA Authentication & Secure-PIN für die Auszahlung wurden berückschtigt. Wer nicht länger warten will oder mehr über diese Firma wissen möchte, kann die X-Mining unter https://www.crypterra.netein besuchen. Für Investoren mit Vertrag kann der Loginbereich via http://clientarea.crypterra.net/login aufgerufen werden. Achtung, neuere Browser lehnen bzw. warnen vor dem Aufruf der Seite (Zertifikat ist noch ungültig). Mit eurem Smartphone oder Tablet sollte es jedenfalls kein Problem sein. Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Für weiteres Interesse freue ich mich über einen Besuch auf meiner noch im Aufbau befindlichen Webseite https://www.sesin.at. Dort berichte ich bereits über die Themen Cloud Mining und IT-Sicherheit. Ihr könnt meine Seite oder einzelne Bereiche als RSS Feeds einrichten und euch ebenfalls für den Newsletter anmelden um laufend über neue Themen informiert zu werden. Auf Twitter könnt ihr mir auch gerne unter dem Namen https://twitter.com/www_sesin_at folgen um über Neuigkeiten informiert zu bleiben. Liebe Grüße, Wolfgang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.