Zum Inhalt springen

unima

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Habe mich gestern bei bitfinex angemeldet und Etherum von coinbase auf bitfinex transferiert. Jetzt bin ich leider unter dem level von 10.000 USD und kann derzeit nicht handeln. Nun wollte ich das Ganze wieder rückgängig machen und einen withdrawl tätigen. Bekomme jedoch eine Fehlermeldung (Error 500). Ich bin sehr unerfahren und bitte euch keine hämischen Kommentare zu machen. Im Prinzip will ich nun alles rückgängig machen. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.