Zum Inhalt springen

Yepp84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Leider kein Erfolg ..... keine Datei da die mit UTC oder mit 9C25 anfängt .... den Papierkorb mit Datenrettungsprogrammen durchsucht, kein Erfolg. Schade
  2. Ja stimmt, Ich muss es ja quasi laden um weiter zu kommen oder???? Gleich wenn Recuva mit meinem Papierkorb Wiederherstellung fertig ist werde ich sehen..... noch 10min....... Danach suche ich noch nach UTC- Files und dann bin ich mit meinem Latein am Ende Grüße
  3. Ich zerlege gerade nochmal meinen Papierkorb.... das dauert .... in der Hoffnung ne UTC/JSON zu finden. Ich arbeite mit zwei Monitore, so lässt sich eigentlich immer alles ganz gut von links nach rechts abgleichen, ich prüfe dann immer die ersten und die letzten Ziffern... das sollte eigentlich ausreichen. Da es ja anscheinend nur eine Transaktion darauf gibt würde ich mal Malware ausschließen. Zudem arbeite ich mit sicheren Browsern, Cryptonit und einen PC auf dem sonst keine Software installiert wird / ist. Ich habe den bösen verdacht zwei Wallets angelegt zu haben und im Hintergrund in einem anderen Tab noch ein Wallet gelaufen ist, das ist das einzige was für mich logisch wäre. Ich hoffe noch was zu finden, sonst war es ein wenig Lehrgeld Danke für eure Hilfe und vielleicht bring ich mich die nächste Zeit hier auch mal mitein war ganz nett mit euch.
  4. Leider Nein .... Paper Wallet von MyEtherWallet liegt vor mir. wenn ich die Wallet Datei die ich heruntergeladen habe öffne komme ich natürlich auf das Gleiche Wallet.... leider kann ich nirgends etwas zu 0x9C258837EC0Fed179F2fDFe1Ad28839f103A7D86 finden
  5. Hi Jungs Mir ist ein echt doofer Fehler passiert. Ich habe von meinem Bitfinex Depot an ein neues MyEtherWallet Coins geschickt. Leider gingen die Coins an eine komplett Falsche Adresse. Ich gehe davon aus das die Coins futsch sind, aber erklären möchte ich mir das selber doch schon sehr gerne. Die Coins sind an diese Adresse gegangen 0x9C258837EC0Fed179F2fDFe1Ad28839f103A7D86 Ich habe diese Adresse noch nie gesehen und kann mir auch nicht erklären wo diese herkommt !!! An sich überprüfe ich alle Transaktionen immer 3mal ob die Adresse stimmt und ich führe mehrere Transaktionen am Tag aus und mache das nicht zum ersten mal. Ich bin in Sachen Nachforschung nicht gerade der beste, vielleicht gibt es hier ja jemand der mir noch weiter Infos geben kann was da schief gegangen ist, oder so etwas ähnliches erlebt hat. Viele Grüße Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.