Zum Inhalt springen

thewave

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.038 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für mich ist es inzwischen recht klar, das am 23.05. kein ETH ETF genehmigt wird. Sobald der Markt dreht werde ich definitiv einiges an ETH los werden.
  2. Ich gehe inzwischen stark davon aus, dass der ETH ETF nicht genehmigt wird. Ich denke das wird man durch die Blume weit vor dem 23.05. schon absehen können. Bei BTC sah man ja die ganzen filings vor dem ETF. Bin gespannt ob es bei ETH auch so sein wird. Wenn nicht, dann nehme ich definitiv steuerfreie Coins raus. Alles in allem scheint sich aber generell in diesem Bullrun kein wirklicher "ETH narrative" durchsetzen zu können ...
  3. Scheint zu stimmen ...
  4. Kann das jemand bestätigen? Bzw. ist das offiziell nun der Snapshot gewesen?
  5. Prototyp Aussage eines Users mit Anmeldedatum 2023. Wie @skunk sagt, wird es bei dir die harte tour werden. Bin ich froh das hinter mir zu haben :). Werden gute ca. 12-18 Monate.
  6. es geht bei mir nur um Geolocation. Sollte man dann den VPN lieber auf einem anderen Gerät, etwa Tablet nutzen und nicht auf dem Laptop mit dem Ledger?
  7. Danke Dir. Mir kommt es vor allem darauf an, ob irgendeine Sicherheitslücke ggf. entsteht wenn man ein VPN nutzt und einen Ledger mit seinen BTC auf dem selben laptop verwaltet? Immerhin lädt man ein Programm runter und lässt es auf dem Laptop laufen, auf dem man auch seine BTC verwaltet. Zwar sollte nach meinem Verständnis mit einer Hardware Wallet wie Ledger das alles trotzdem sicher sein, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so ist?
  8. Hallo, ich möchte gerne ExpressVPN nutzen. ICh habe meine BTC und Krypto auf einer Hardware Wallet (Ledger). Es mag eine amateurhafte frage sein, aber gibt es irgendwleche SIcherheitsrisiken bei der Nutzung von VPN? ich bin da immer etwas paranoid. Danke für eure Antworten
  9. Weiß man schon wann der Snapshot für den DED Airdrop stattfinden soll?
  10. Hm. Man bekommt das gefühl, dass viele nur auf den BTC ETF gewartet haben um die Bestände zu veräußern bzw. zurückzugeben. Die erhöhte Liquidität durch die ETFs könnte ein Erklärungsansatz sein. Für mich ist das momentan schon extrem viel verkaufsdruck der da wartet.
  11. Danke, dh wenn ich meien DOT auf dem Ledger habe bekomme ich DED? Was ist wenn ich sie bei Kraken liege habe?
  12. Wie kann man denn DED bekommen? Ich nehme an DOT einfach halten ohne staken auf einer Adresse reicht nicht aus.
  13. Gibt es irgendeinen guten Stream eines youtubers der das ganze begleitet gerade?
  14. Dh bei ETH kann ich es machen und bei BTC dann nicht mehr? Also wenn ich einmal BTC vom LEdger wieder wegsende, sollte ich für alle meine restlichen BTC eine neue Adresse machen und nichts mehr auf die alte senden?
  15. Kurze Frage: Kann ich problemlos von meinem ledger ETH an eine Exchange senden und danach die Ledger Adresse für ETH wiederverwenden, also dort wieder ETH hinschicken? Hatte irgendwas im Hinterkopf, dass man die Adressen nicht "wiederverwenden" sollte?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.