Jump to content

thewave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    752
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

611 Excellent

Über thewave

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. thewave

    TenX (PAY)

    Ja, aber sollte passen, wenn ich es direkt nächsten Montag mache oder? Wird ja hoffentlich nur darum gehen, dass man bis zu diesem Zeitpunkt alles eingereicht hat und nicht das sie es noch verifizieren müssen? Naja bei dem saftladen und cryptowelt kann man sich alles vorstellen... wahrscheinlich kommen sie dann damit an, dass irgendwas angeblich nicht passt, von wegen Proof of adress o.ä.
  2. thewave

    TenX (PAY)

    Auf dem anderen Laptop hat es mit dem Firefox browser funktioniert... Bin jetzt allerdings unterwegs bis sonntag, werde es dann nochmal mit meinem und dem Firefox browser probieren und hoffe das dann noch von der zeit her passt? Was genau brauche ich alles fürs claimen bzw. die verifizierung? Pass und Screenshot von mir mit Zettel oder?
  3. thewave

    TenX (PAY)

    Kann es morgen mal mit nem anderen Laptop ausprobieren. Sonst irgendeine idee? Würde mir die tokens schon gerne holen... kann ja nicht sein, dass ich nicht mehr an meine coins komme???
  4. thewave

    TenX (PAY)

    Ja, allerdings wahrscheinlich erst nächste woche Dienstag 😕 Ledger Live oder sonst was muss ich ja nicht gleichzeitig öffnen oder?
  5. thewave

    TenX (PAY)

    Habe ich gerade versucht. Das gleich Problem... es öffnet sich ein Fenster "mycrypto möchte eine Verbindung herstellen: Nano S" ich kann aber nie auf "Verbinden" klicken, da immer grau unterlegt... Der Ledger ist ja jetzt geupdatet und den Browser support kann ich also nicht mehr einschalten, ist der immer eingeschaltet jetzt? Was kann ich nun machen? Zeit drängt ja langsam
  6. thewave

    TenX (PAY)

    Ja, ansonsten mMn alles normal... Ja Chrome Browser über Macbook. Wie gesagt, ich komme einfach bei MEW nicht rein... KAnn man auch anders Messages signen?
  7. thewave

    TenX (PAY)

    Okay, habe den Nano S upgedatet... geht immer noch nicht über MEW... Der verbindet sich nicht.. Und unter "Settings" seh ich auch "Browser Support" nicht mehr in der Ethereum app auf dem nano s???? Nur noch contract data und display data?
  8. thewave

    TenX (PAY)

    Browser support ist auf yes... habe ewig den Ledger nicht mehr angeschlossen, bestimmt paar monate her... Da sah die seite von MEW auch noch ganz anders aus...Updates o.ä. habe ich auch nicht gemacht?
  9. thewave

    TenX (PAY)

    Moin, ich versuche gerade den TenX token Claim zu machen und scheitere daran, die message zu signen? Ich will mich per MEW einloggen, wähle aus, dass ich per Ledger anmelden will, gehe dann bei "Please choose the App you have opened in Ledger" auf Ethereum, dann öffnet sich nur ein neues kleines fenster in dem steht "MEW möchte eine Verbindung herstellen zu Ledger Nano S" ... dann ist ein Reiter mit "verbinden" der aber grau unterlegt ist, das heißt ich kann nicht draufklicken... Komme als nicht rein...LEdger ist verbunden und die Ethereum App auch geöffnet... Komme nicht weiter kann jemand helfen?
  10. thewave

    IOTA

    Richtig. Völlig verblendet, aber von denen sind auch 90% IOTA all-in. D.h. nicht mehr als wunschdenken ist da vorherrschend. Naja lassen wirs. @daisyduck Ja, mag schon sein, dass durch einen BTC Hype die Alts auch entsprechend steigen werden. Ich glaube allerdings nicht, dass alle Alts wieder so stark davon profitieren werden, sondern dass auch dort eine Art Selektion weitergehen wird. Und dann rutschen die, die nicht so stark mit steigen richtig ab. Imho wird es genauso IOTA und vielen anderen Coins so ergehen. Andere werden evtl. hervorstechen.
  11. thewave

    IOTA

    schizophren ist wohl eher so sehr die augen zu verschließen. Bist wahrscheinlich einer derer, die IOTA immer noch auf 10$ bis Jahresende sehen Oder warst du nicht der, der immer überzeugt war, dass CFB satoshi ist und das auch noch ernsthaft untermauern wollte? Kann auch ein anderer gewesen sein, hier gibts glaube ich mehrere die einen ähnlichen nickname haben. Aber naja, lassen wirs Mal sehen wie lange IOTA noch Top20 ist
  12. thewave

    IOTA

    Ja, ich habe bei weitem nicht nur IOTA. Trotzdem wünsche auch ich mir, dass sie bald wieder besser dastehen. Aber wenn man sich das alles mal anschaut, sieht es sehr düster aus. David Sonstebö schreibt, es sei sein persönliches Ziel, dass der Coordicide in den nächsten 12-16 Monaten geschieht. Basierend auf der Verlässlichkeit der bisherigen Ankündigungen darf man da getrost mal mit 24-36 Monaten rechnen. Ich rechne bei IOTA inzwischen mit Totalverlust. Halte den Rest nur noch "als Versicherung"
  13. thewave

    IOTA

    Ja, genau. Schauen wir auf die Entwicklung: Nichts. Außer "Summits" und irgendwelche nichtssagenden Ankündigungen. Aber keine Insides, und keine verlässlichen Infos zu Qubic o. Coordicide. Dazu kommt, dass die so hochgelobten und hier immer wieder angepriesenen "Großen" Mitglieder der IF das sinkende Schiff verlassen. Jungwirth, der Kerl von Fujitsu und Ralf Rottmann. IOTA wird noch schneller aus den Top20 fallen, als einigen hier lieb ist (inkl. mir). Aber die Fakten sprechen eben eine relativ deutliche Lage. IOTA muss liefern, liefern, liefern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.