Jump to content

thewave

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

621 Excellent

Über thewave

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. thewave

    Prognose

    Ja, richtig. Und gehyped ohne Ende. Ich erinner mich da an Aussagen von ihm wie "VEN wird ein 1000 Dollar Coin innerhalb weniger Monate"..sucht euch die Stellen selbst raus im entsprechenden Thread, dürfte so Februar-Mai gewesen sein. Ich würde mal sagen er ist ziemlich desillusioniert
  2. Gilt nicht für alle schau mal hier: https://iota-talk.de/iota-talk-f12/preis-fuer-1-miota-am-31-12-2019-t722-s40.html da sind wohl einige noch nicht ganz im hier und jetzt angekommen
  3. thewave

    XCM (Presale)

    Danke. Gibt es eine Deadline? Bin momentan sehr eingespannt und habe kaum zeit
  4. thewave

    XCM (Presale)

    Geht denn KYC noch? Ich habe das meiner Meinung nach schon vor langer zeit mal gemacht, aber kp da lief glaube ich damals immer was schief mit deren Homepage.. Jedenfalls...Wie bekomme ich meine Token? WIe mache ich KYC?
  5. thewave

    IOTA

    Hm. Erster Satz: Lt. Coinmarketcap ist IOTA auf Platz 12. Wie kommen sie also darauf? Denke, das sagt schon viel über die Seriösität des Berichts aus...
  6. thewave

    SAVEDROID (SVD)

    Ist das alles dein ernst? Wen versuchst du hier zu überzeugen? SVD sagt doch selbst, dass es ein Fehler war ein ICO zu machen, weil sie kein plan haben. Wie blind bist du eigentlich? @tobson2 bist du's?
  7. thewave

    Prognose

    Wow. Der Markt ist ja sowas von schwach. Kaum ein Anstieg kann auch nur ansatzweise gehalten werden. Die nächsten Monate dürfte es leider noch deutlich tiefer gehen bei so schwachem Markt.
  8. thewave

    IOTA

    Leider sieht es immer schlechter für IOTA aus
  9. thewave

    VeChain Thor (VET)

    musst den token swap via mobile wallet machen. Einfach mobile wallet downloaden und dann auf "me" gehen und dann "VET Token swap service" ... gibt zahlreiche Youtube anleitungen u.a. direkt von der VeChain Foundation. Einfach das machen was im video beschrieben ist. ist soweit eigentlich idiotensicher...
  10. thewave

    Prognose

    Hast schon mal was vom Bitcoin gehört?
  11. thewave

    2FA Kraken

    Danke, siehe oben habe es selbst gemerkt
  12. thewave

    2FA Kraken

    Moin, habe ein neues Handy und gerade bei Kraken versucht die 2FA auf das neue Handy zu übertragen. Ich habe in den EInstellungen also "change 2FA method" gemacht und mit dem neuen handy den Barcode gescannt, so dass ich jetzt wohl die 2FA auf dem neuen Handy habe. Allerdings wurde mir kein neuer Backup Code angezeigt, falls das Gerät verloren geht. Ist das normal? Ist also der alte 2FA Backup Code, den ich mir damals aufgeschrieben habe, immer noch der Backup Code, obwohl ich es nun auf dem neuen Handy habe? Den alten Code habe ich noch... Bin mir nun nur unsicher, ob der noch aktuell ist. /edit: hat sich erledigt, habe nicht genau hingeschaut. Kann gelöscht werden
  13. thewave

    IOTA

    Qubic ist überhaupt noch nicht gecodet, wie bitte soll das dort verwendet werden??? Was das Video hier in dem Thread soll, interessiert mich aber auch. Wahrscheinlich will er darauf hinaus, dass er denkt mit Quantencomputern werden alle übrigen Cryptowährungen obsolet und nur IOTA überlebt weil "quantensicher" 🙄
  14. thewave

    VeChain Thor (VET)

    Also für tokenholder ein völlig irrelevanter "usecase". Was sollen die Anwendungen werden, bei denen auch der Token benötigt wird? Die also zu einer erhöhten Nachfrage und somit zur Verknappung des Angebots führen?
  15. thewave

    VeChain Thor (VET)

    Wofür wird denn bei diesem Scannen des QR Codes und nachverfolgen der "Ware" überhaupt der Token gebraucht?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.