Zum Inhalt springen

Ogrim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

115 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Computer, Natur
  • Beruf
    Software engineer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ogrim

    IOTA

    Wie ich dir in unserem Forum schon geschrieben habe, ist sachliche Kritik erwünscht. @Christoph Bergmann: Sollte es in diesem Forum nicht eigentlich um IOTA gehen? @fjvbit: Ich habe gelesen, du liest nur mit, aber registrierst dich nicht. Du bist selbstverständlich auch herzlich willkommen bei uns, gerade von verschiedenen Meinungen lebt so ein Forum doch.
  2. Ogrim

    IOTA

    Tschüß Ihr findet mich auf https://iota-talk.de
  3. Ogrim

    IOTA

    Also in meinen Augen hat das schon etwas im IOTA thread zu suchen. Würde ich auch begrüßen wenn du es rüber ziehst.
  4. Ogrim

    IOTA

    Ich nehm sie dir ab und da die ja so nutzlos sind, willst sicher auch nicht viel für haben oder?
  5. Ogrim

    IOTA

    Ich mach mich heute Abend an die Arbeit, in ein paar Wochen sollten wir unser eigenes Forum haben
  6. Ogrim

    IOTA

    So ein Forum schreibt sich nicht über Nacht Ich denke wir schauen jetzt mal, ob sich das ganze wieder etwas beruhigt. Sollten wir hier aber weiter diskreditiert werden, haben wir wenigstens was in der Hinterhand.
  7. Ogrim

    IOTA

    Im übrigen hab ich uns mal die Domain: iota-talk.de gesichert, falls es irgendwann doch mal soweit gehen sollte, dass wir hier ausziehen müssen.
  8. Ogrim

    IOTA

    Ich würde sagen, wir ignorieren in Zukunft einfach Posts, die nur auf den Versuch abzielen, unsere Gruppe zu diskreditieren. Egal ob der Post von einem Mod oder einem Troll kommt.
  9. Ogrim

    IOTA

    Ich bin ja auch Softwareentwickler, würde mir aber auch nicht anmaßen, voll und ganz verstanden zu haben, wie die IOTA-Technologie funktioniert.
  10. Ogrim

    IOTA

    Theoretisch ja ? Jetzt mach ich mal die Anleitung und wenn ich mal viel Zeit hab, können wir nochmal drüber reden ?
  11. Ogrim

    IOTA

    Ich hau das Ding bevor ich die online schalte mal hier rein, vllt. Gibt es ja jemanden, der den Inhalt mal durchliest und seine Meinung zu kundtut
  12. Ogrim

    IOTA

    Ich denke es gibt schon noch motivierte Menschen, die gerne in Kryptos investieren wollen, vllt. aber einfach nicht so Technik Affin sind. Für diese Gruppe hätte ich die Website gedacht
  13. Ogrim

    IOTA

    Ich überlege schon länger, ob ich eine Website mit idiotensicherer Anleitung zum Einstieg in IOTA auf deutsch und englisch erstellen soll. Was meint ihr?
  14. Ogrim

    IOTA

    Habe heute morgen bei 1.54 $ ja schon nachgekauft, hätte vor einer Woche halt noch fast die doppelte Menge bekommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.