Zum Inhalt springen

CoinE

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CoinE

  1. - Max 72 h warten? - Ich bin komplett verifiziert (nutze 2FA) und hatte dieses Problem noch nie - ggf. doch die Verifikation überprüfen: From the Coinbase website, use the "Accelerate Withdrawal" button to complete ID verification. Once completed, your transaction will be sent https://support.coinbase.com/customer/en/portal/articles/2690137-why-is-my-digital-currency-withdrawal-delayed- --> Ich gehe aber davon aus, dass die Abhebung noch durch geht mit dem "damaligen Kurs" - ich würde nicht abbrechen (vorher Support anschreiben) --> Was mir nicht bekannt ist, ob es bei unterschiedlicher Art der Verifikation ggf. ein Abhebungslimit gibt bzw. es bei mehreren Abhebungen innerhalb eines Zeitraums X zu den von Dir genannten Verzögerungen kommen kann (in Bezug auf den geposteten Link und der eigenen Sicherheit)
  2. Hab hier eben noch das Video gefunden --> hier wird es gut erklärt:
  3. Wenn Du eine brauchbare Node gefunden hast --> am Besten eine mit PoW-Haken http://iota.dance/nodes Dann achte darauf, ob unten die beiden Zahlen im grauen Balken exakt die gleichen sind (ansonsten wird das "Reattachen" zur Balance wieder korrekt anzeigen nichts bringen) http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c76fc2-1525382129.png https://field.carriota.com:443 funktioniert gerade gut (versuche die ggf.). Wenn das alles gegeben ist, solltest Du das mit dem reattachen probieren bis die Summe stimmt
  4. CoinE

    IOTA

    Bei den ganzen Phrasen-Sätzen, die ich hier zuletzt gelesen habe, sollten wir langsam aber sicher 1 MIOTA in's Schweinle einführen :D
  5. CoinE

    IOTA

    Okaiii ... Also Du empfiehlst ihm in diesem Fall ne Zeitmaschine zu leihen ? In dem Fall wohl paar Tage zurück ... Falls er damit danach noch in die Zukunft kommen sollte, könnte er sie vermutlich, so Gott es will, mit seinen zuvor erworbenen Iota bezahlen ?
  6. CoinE

    IOTA

    HaJo ... Danke der Nachfrage, hab heute die Nachtschicht übernommen und bin jetzt bin bei Dir Ist man mal für paar Stunden nicht am Rechner. Heute Abend war ein scheinbar aufschlussreicher und spaßiger Abend Der Abschuss bzw. Burner waren die 1000 XVG an den Pornhub-Süchtigen
  7. CoinE

    IOTA

    Eijeijei, jetzt wissen wir auch, warum wir am 06. März von 1,89 USD auf 1,23 USD (09. März) runter sind lol David: "a small portion" ... "in march" https://workupload.com/file/PcDzpqe Ansonsten hört sich das aber ganz vernünftig an Edit - das spricht auch für ihn: https://workupload.com/file/SCanEu2
  8. CoinE

    IOTA

    Also ich habe zwar schon was intus (er vermutlich auch) und habe mir das fünfmal durchgelesen, aber ich denke er meint es sei noch viel zu tun, im Sinne von Q (das meint er glaub nur allgemein, also das noch viel zu tun ist, aber Q nicht in Bezug auf die Webseite). Erst nach Trinity kommt Q https://workupload.com/file/4x8tYAQ Edit: Wenn ich mir das selbst hier durchlese bemitleide ich mich fast selbst, fünfmal durchlesen und alleine hier sitzen an einem Samstagabend bzw. Samstagnacht :/ Edit 2: Wenn ich mir meinen Satz gerade so durchlese (ich wohne in der Nähe der Kneipenstraße), dann gehe ich jetzt doch noch ein wenig vor die Türe. Davor kaufe ich noch ein wenig Iota (um 9 morgen früh bin ich nicht wach). Haltet die Stellung und treibt keinen Unfug bis dahin und leicht später
  9. CoinE

    IOTA

    Dom ist gerade wieder im Discord in der Sprechstunde Keine Neuigkeiten zwecks Termin Website. Scheint jedoch vorerst lediglich in Englisch zu sein, nachgelagert dann in Deutsch. Idee bzw. Möglichkeit mit Q: https://workupload.com/file/8wmccWw Fujitsu: "Is Fujitsu involved in IOTA globally or still "only" in central europe AKA Germany?" https://workupload.com/file/AArqret Diverses: https://workupload.com/file/M5MJgJV
  10. Ja genau --> Fristverlängerung (geht nur mit Steuerberater) Auf jeden Fall 1 und auf jeden Fall schriftlich VOR dem 31.05.2018. Wichtig ist auch, einen Grund aufzuführen (bspw. ausstehende/ noch fehlende Unterlagen). Du kannst das selbst machen oder ggf. besser, ein Schreiben vom Steuerberater Habe Dir soeben noch einen Link rausgesucht, hier steht es beschrieben und ein Bsp. für ein Schreiben ist auch enthalten https://www.steuertipps.de/steuererklaerung-finanzamt/themen/muster-schreiben-antrag-auf-fristverlaengerung
  11. Wenn man nur nicht schlafen müsste Es lebe Twilight oder wie dieser Frauen-Mist da heißt
  12. Da gebe ich Dir Recht, das wird dann ein Donnerwetter geben
  13. CoinE

    IOTA

    Andere Frage/Antwort von heute: "@dom: Will having Volkswagen CDO in Iotas advisory board ever prevent Iota foundation from creating partnerships with other car manufacturers like Tesla?" dom: "Of course not, we're already working with other OEM's" Darüber hinaus merkte er noch an, dass er jetzt so gut wie täglich in's Fitness geht, falls es jemanden interessiert ... und hat zeitgleich den anderen "guys" zur Vorsicht "watchout what you're saying" geraten
  14. CoinE

    IOTA

    https://www.ifk-cfs.de/de/media-lounge/news/artikel/article/frankfurter-forscher-fordert-europa-braucht-eine-eigene-blockchain-initiative.html
  15. Einige gehen davon aus, dass eine Selektion der Kryptos bereits im Gange ist. Allgemein vertreten zahlreiche die Aussage: "Die Shitcoins werden sterben". In mehreren Foren-Beiträgen wird ebenfalls davon ausgegangen, dass eine handvoll, andere sprechen von 100 Währungen, "überleben" werden. Auch in diversen Presseartikeln ist von derartigem die Rede: https://coin-hero.de/bitcoin-und-kryptomarkt-auf-talfahrt-kommt-jetzt-der-grosse-crash/ Welche Coins sind für Euch derzeit die Facebooks, Amazons, Ebays oder Googles der Kryptowährungen - heißt WELCHE dieser wenigen werden eurer Meinung nach überleben und WARUM werden sie überleben? Ich denke eine sinnvolle Begründung ist für alle Beteiligten interessant. Falls sich hier genug finden, die Ihre Meinung kundtun, erkläre ich mich dazu bereit zu gegebenem Zeitpunkt eine Übersicht mit Coin und Gründen zu erstellen. Vielleicht ist dies derzeit auch ganz interessant, damit wir zu einem Zeitpunkt X schauen können, ob unsere Einschätzungen die richtigen waren
  16. Sowas habe ich jetzt schon mehrere Male mitunter als Theorie bzgl. ETH im Allgemeinen gelesen... https://news.bitcoin.com/ethereums-ico-whales-can-crash-market-time/
  17. Ach was, das wird schon - wird nur spannend gehalten. Die fehlenden XVG legt McAfee ganz zum Schluss drauf, damit alle glücklich sind
  18. CoinE

    IOTA

    Der Lanz erinnert mich immer an den Typ mit der Harfe von Asterix & Obelix, der immer "mundtot" gemacht wurde, weil er genervt hatte http://www.filmstarts.de/specials/1228.html?page=3&tab=0
  19. Na hoffentlich macht das nicht wieder alle nervös https://www.coindesk.com/twitter-will-ban-cryptocurrency-ads-in-two-weeks-says-report/
  20. "Das Thema Kryptowährungen und deren Regulierung wird vorerst keinen Platz auf der Agende der G20-Nationen erhalten. Laut dem Financial Stability Board ist die Relevanz von Kryptowährungen noch zu gering, um eine wirkliche Bedrohung für die globale Finanzmarktstabilität darzustellen. Dieser Schritt ist eine Überraschung, hatten doch mehrere G20-Staaten für eine gemeinsame Regulierung plädiert." https://www.btc-echo.de/g20-rueckzieher-krypto-doch-kein-thema/
  21. What ... in dem Fall kaufe ich nochmal nach
  22. CoinE

    IOTA

    @IOTAFreak78 ... Mein herzliches Beileid Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.