Zum Inhalt springen

Coinnewby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Coinnewby

  1. Hey Leute, ich muss sagen es gibt echt eine menge Videos über das Geldsystem, aber dieses hier erinnnert mich eher an ein Musikvideo, als an ein Erklärvideo mal was Anderes : Viele Grüße!
  2. Nachdem ich hier das aktuelle Video gesehen habe, wird mir klar warum Kryptowährungen zukunftsfähig sind, schließlich fordert ja das normale Giralgeld irgendwie immer mehr Wachstum... Deswegen könnten Banken schon ein Interesse daran haben, dass dies auch so bleibt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.