Zum Inhalt springen

EchtJetzt?

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

97 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fühl mich wie auf der arbeit... "Das könnten wir doch so oder so machen, wäre doch besser und profitabler." "Nein das geht nicht!" "Wieso?" "Weil wir das schon immer so machen!" "Ok "
  2. Du hast doch jetzt die 24 Wörter bekommen. Hast du deine Tokens über firefly migriert? Dann hast du hoffentlich diese 24 Wörter aufgeschrieben.
  3. Die Coins werden aber immer weniger oder? Die werden bei jeder Transaktion geburnt so wie ich das verstanden habe... aber naja.. wohl trotzdem kein Invest wert Was soll der Coin überhaupt bringen? Bzw. welchen usecase soll er erfüllen?
  4. Alles was auf Börsen liegt wird automatisch Migriert.
  5. Bei Safemoon bekommt man doch anteilig Fees von anderen wenn man die Tokens hält oder? Wo muss man die den halten? In welcher Wallet? *edit* Ajo Metamask wird wohl gehen -.-
  6. Hast du von dem geposte nichts gelernt? Das nennt man Marketing !
  7. Hätte ich bloß meine Klappe gehalten, legt euch lieber alle wieder hin.
  8. Du hast mich falsch verstanden, ich meinte damit: Harte Worte für jemanden auf den es selber zutrifft. Du bist wahrscheinlich Trader oder? Hast aber keine Ahnung von Krypto. Aber ich bin eher der Kuschelkurs Typ, deswegen belassen wir das dabei, bzw. du darfst auch gerne das letzte Wort haben um deine Ehre zu wahren
  9. Harte Worte... IF macht Marketing dort wo es ankommt, bei den Firmen.
  10. Nicht einschlafen Leute, morgen ist es soweit ! Countdown läuft
  11. Sorry, muss dich enttäuschen
  12. Es kommt kein Crash, der Blocktrainer schießt mit Bushido und seinen Millionen Fans den Kurs in ungeahnte höhe. Einsteigen und festhalten !
  13. Dann schreib doch lieber dein Portfolio ist um x% gefallen... damit legst du dein Investment nicht offen und du kannst als netten Nebeneffekt, so wie der Rest hier, suggerieren du wärst eigentlich Millionär.
  14. Ah ok danke, ich will mir die wallet und auch das Projekt mal genauer anschauen(besitze noch keine VET), ist https://www.vechain.org/ die richtige Adresse? Die Bewertung der App ist nicht so gut? Haben die auch eine Desktop Wallet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.