Zum Inhalt springen

Cosi_85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Moin, konntest Du die 20XRP zu deinem "Neuen" Wallet schicken?
  2. Das würde mich auch Interessieren. Würde gerne mein letzten 20 XRP vom Rippex Wallet holen.
  3. Danke für die schnelle Antwort. Aber ist da was dran, dass sich das Wallet auflöst bzw von Netz geht?
  4. Guten abend alle zusammen, Ich habe gelesen das, dass Wallet von Rippex eingestampft wird. Ist da was dran? Wollte meine XRP vom Wallet wieder zurück an Binance schicken, um erstmal in sicherheit zu sein. Nur das Problem da dran ist, dass es nicht geht. Das macht mich noch mehr stutzig. Vielleicht kann man mir da was zu schreiben. Gruß Cosi_85
  5. Hallo red_g, Danke für die schnelle Antwort. Bei Iota konnte ich auch noch nicht schauen nach dem Update, ob mein "guthaben" noch auf dem Wallet ist oder nicht. Muss ich da dann noch was beachten oder ist es wie Du sagst, Insterllieren Seed einfügen und fertig? BG Cosi_85
  6. Guten Morgen zusammen, mein Laptop ist defekt. Ich habe auf dem Desktop zwei Wallets, Ripple und Iota. Meine frage, gibt es eine Anleitung um beide wieder her zu stellen? Habe alle PW´s usw extern gespeichert. Beste Grüße Cosi_85
  7. Gutn Morgen in die Runde, Ich bin auf der suche nach einem Coin, der weit unter Einem Euro(0,0...) liegt und von dem es Max 50.000.000 bis 65.000.000 stück geben soll. Gibt es da noch welche, die Ihr mir nehnen könnt plus eine kleine Begründung. Bin "relativ" neu bei den Kryptowährungen. Ich bedanke mich schonmal für Eure antworten. Gruß Cosi_85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.