Jump to content

private paula

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über private paula

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. private paula

    Tron (TRX)

    nö 13 ! Und das sagt mir hier so jemand? Cryp mal weiter
  2. private paula

    Tron (TRX)

    Wow aber ein gegen Argument zu bringen oder zu Antworten kannst du nicht ? Dafür wie ein Weib Pus*syshit Zu viele Trx gekauft und hast jetzt Angst drauf sitzen zu bleiben und ignorierst jetzt die Fakten oder was? Heul leise!
  3. private paula

    Tron (TRX)

    Achso ja klar wenn Asien die Börse Binance dicht macht ,dann ist das natürlich eher von Vorteil für das Projekt Tron. Ist ja logisch ^^
  4. private paula

    IOTA

    Man sollte ja generell seine Coins in einer Wallet lagern. Auf Binance habe ich keine Iotas aber ein paar Trx und die Frage würde ich auch gern stellen.
  5. private paula

    Tron (TRX)

    Schwache Menschen die leicht zu manipulieren sind , haben in diesem Markt leider eh nichts verloren . Man sollte immer seine eigene Meinung haben die man sich durch seine eigenen Informationen schafft. Ja eben , China will sich einfach kein Geld entgehen lassen ... deine Aussage untermauert doch den Artikel oder nicht?!^^
  6. private paula

    Tron (TRX)

    So etwas könnte jetzt tron natürlich ganz das Genick brechen. Wer hatte hier nochmal 1,6 millionen trx ?
  7. private paula

    IOTA

    Ja läuft bei mir auch gerade Okay komme gerade zu dem Punkt wo er erklärt warum Bitcoin so wichtig ist , klingt logisch ^^
  8. private paula

    IOTA

    Hallo ! Ich lese auch schon eine Zeit mit und kann die Aussagen auch nicht ganz verstehen wie " Der BTC fällt und somit fällt alles!" Aber warum ist das so, warum ist der BTC die Leitwährung? Warum könnte heute kein Coin überleben wenn der BTC ganz wegbricht? Vieles Coins sind doch längst für was ganz anderes gedacht außer zum bezahlen wie der BTC. Ich sehe den BTC eh nur noch als Kapitalanlage ,quasi das Gold in der Kryptowelt , vom gebrauch und nutzen her ist der doch schon längst unnötig . Wenn der BTC verschwindet ,warum schadet das dann z.B. Iota? Weil man damit Miotas kaufen kann? Kann man doch mit Eth , Dollar oder Euro auch? So ganz verstehe ich das noch nicht.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.