Zum Inhalt springen

private paula

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von private paula

  1. nö 13 ! Und das sagt mir hier so jemand? Cryp mal weiter
  2. Wow aber ein gegen Argument zu bringen oder zu Antworten kannst du nicht ? Dafür wie ein Weib Pus*syshit Zu viele Trx gekauft und hast jetzt Angst drauf sitzen zu bleiben und ignorierst jetzt die Fakten oder was? Heul leise!
  3. Achso ja klar wenn Asien die Börse Binance dicht macht ,dann ist das natürlich eher von Vorteil für das Projekt Tron. Ist ja logisch ^^
  4. Man sollte ja generell seine Coins in einer Wallet lagern. Auf Binance habe ich keine Iotas aber ein paar Trx und die Frage würde ich auch gern stellen.
  5. Schwache Menschen die leicht zu manipulieren sind , haben in diesem Markt leider eh nichts verloren . Man sollte immer seine eigene Meinung haben die man sich durch seine eigenen Informationen schafft. Ja eben , China will sich einfach kein Geld entgehen lassen ... deine Aussage untermauert doch den Artikel oder nicht?!^^
  6. So etwas könnte jetzt tron natürlich ganz das Genick brechen. Wer hatte hier nochmal 1,6 millionen trx ?
  7. Ja läuft bei mir auch gerade Okay komme gerade zu dem Punkt wo er erklärt warum Bitcoin so wichtig ist , klingt logisch ^^
  8. Hallo ! Ich lese auch schon eine Zeit mit und kann die Aussagen auch nicht ganz verstehen wie " Der BTC fällt und somit fällt alles!" Aber warum ist das so, warum ist der BTC die Leitwährung? Warum könnte heute kein Coin überleben wenn der BTC ganz wegbricht? Vieles Coins sind doch längst für was ganz anderes gedacht außer zum bezahlen wie der BTC. Ich sehe den BTC eh nur noch als Kapitalanlage ,quasi das Gold in der Kryptowelt , vom gebrauch und nutzen her ist der doch schon längst unnötig . Wenn der BTC verschwindet ,warum schadet das dann z.B. Iota? Weil man damit Miotas kaufen kann? Kann man doch mit Eth , Dollar oder Euro auch? So ganz verstehe ich das noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.