Zum Inhalt springen

saramonti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. habe auch bits gekauft, immer sofort bezahlt.bekomme miteilung zur errinnerung das ich zahlen soll (was ich schon lange gemacht habe.) habe jetzt stornierung plus negativ bescheid so habe ich keine lust geschäfte zu machen.
  2. ich habe bitcoins gekauft und bezahlt.gestern.heute heisst es wird storniert negativ bewertung angedroht.nach meiner konntrolle meines kontos wird das erst 17.06.jede transaktion ist jetzt auf 17. obwohl ich gestern und heute transaktionen getätigt habe.also geht transaktion wochenend nicht ?was mach ich jetzt?
  3. ich hab ein problem.ich bin neu im geschäft,habe bitcoin gekauft konto ist belastet.hab..ne jetzt stornierung bekommmen weis nicht warum.nach überprüffung hab geshen das datum vom 17.06 was mach ich jetzt nochmals zahlen ?wie bekomme ich erste zahlung zur¨ck?jetzt habe gesehen das alle 3 transaktionen erst 17.gehtwird jetzt alles storniert und negativ bewertet .
  4. ich hab ein problem.ich bin neu im geschäft,habe bitcoin gekauft konto ist belastet.hab..ne jetzt stornierung bekommmen weis nicht warum.nach überprüffung hab geshen das datum vom 17.06 was mach ich jetzt nochmals zahlen ?wie bekomme ich erste zahlung zur¨ck?jetzt habe gesehen das alle 3 transaktionen erst 17.gehtwird jetzt alles storniert und negativ bewertet .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.