Zum Inhalt springen

Lordy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lordy

  1. Lordy

    IOTA

    Gibt es einen Grund, warum es eben zu einem plötzlichen Kursfall kam?
  2. Hatte jemand bisher Schwierigkeiten mit Sitz in Deutschland bei Coinbase? Wie sicher ist ein Wallet dort? Oder lieber ein Wallet bei Bitpanda oder Litebit.eu avisieren, wenn es für längere Zeit gedacht ist?
  3. Ein Frage zum Buy bei Litebit. Ich kann doch bei der "Receive Address" direkt die Adresse aus dem Depo von Binance anwählen und die Währung direkt nach Binance?
  4. LTC ist weiterhin gesperrt. Wie geht es weiter hier? Was kann ich mit meinen LTC und anderen COINS aus LTC getradet nun machen? Hodl oder werden die zukünftig gesperrt?
  5. Lordy

    IOTA

    Sollte man sich nun Sorgen um seine IOTA auf Binance machen und lieber auf ein Wallet legen?
  6. Sollte man sich, dem Bericht zu folge, Sorgen machen um seine Cryptos auf Binance?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.