Zum Inhalt springen

querdenker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich hänge hier meine Frage auch mal an diesen Fragenkatalog an, in der Hoffnung, irgendwer erbarmt sich und gibt mir die gesuchte Antwort. Der Support von Cointracking ist so gut wie gar nicht vorhanden und Fragen werden einfach ignoriert bzw. gar nicht darauf eingegangen. Die FAQ bzw. Erklärungen sind auch alles andere als hilfreich. Ich habe immer wieder BTC von meinem Wallet auf die Börse transferiert. Die Einzahlungen auf die Börse habe ich alle eingetragen. Mit den jeweiligen BTC habe ich dann Altcoisn gekauft. Die Balance BTC und Altcoins stimmen, allerdings wird im Steuerreport eingezeigt, das für 50 Trades kein Kaufpool hinterlegt sei. Was muss ich hier noch nachtragen? In der FAQ steht folgendes: Ich habe bisher also nur die IN Einzahlungen auf Börse hinterlegt, so stimmt auch meine BTC Balance! Wenn ich jetzt zu jeder Einzahlung noch eine OUT Auszahlung mache, dann rutscht meine BTC ins - und irgendwann habe ich genau die BTC im Minus, die ich eigentlich eingezahlt habe und damit handle...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.