Zum Inhalt springen

huggy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. huggy

    IOTA

    Falsch... es gibt Menschen, die wollen NICHT verstehen. Ciao
  2. ??? Wow..... klappt bei einigen ja richtig gut mit der Gewinnrechnung... YOU MADE MY DAY !!!!! ? Euch allen ein schönes WE, aber mein Rat an einige "Investoren"....rechnet lieber nochmal nach, bevor die Bestellung Lambo / Garagen aufgegeben wird ?
  3. huggy

    IOTA

    Sodele, nochmals nachgelegt. Hätte mehr sein können wenn die Mittel früher zur Verfügung gestanden hätten, aber einen Tod muss man sterben. Euch allen ein schönes Wochenende, gut Glut bzw immer ne volle Flasche Gas und seid nett zueinander ?
  4. huggy

    IOTA

    Ich besorge es im Sommer, da ist es günstiger.... Ok Ok, passt hier nicht, aber wenn die Mittel begrenzt bzw zum optimalen Zeitpunkt nicht vorhanden sind muss man in den sauren Apfel beissen. Auch wenn ich verglichen mit meinen anderen Preisen nun höher liege, es wird sich auszahlen ?
  5. huggy

    IOTA

    Jetzt macht doch mal was sinnvolles.... nachlegen ? Treibe zwar gerade meinen Schnitt nach oben, aber mit einem guten Gefühl
  6. huggy

    IOTA

    Heute meinene VWL augezahlt bekommen....Zwar 2 Tage zu spät, aber total vergessen..... somit.....
  7. Ich hoffe, ich habe nichts überlesen. Mein letzter Stand ist, dass noch nix bekannt ist. Habe auch noch Bestände bei Binance und MyEtherWallet und möchte natürlich nichts verpasse. Aber bei Euch fühle ich mich als Beginner gut aufgehoben
  8. huggy

    IOTA

    Dachte schon mit meiner Limit Order wird es heute nix mehr. Kaum mal nicht am Monitor, ZACK sind sie im Säckle. Und wieder den Schnitt reduziert.
  9. huggy

    IOTA

    Ich denke ich lege auch nochmal nach....
  10. huggy

    IOTA

    YOU MADE MY DAY !!!!
  11. Nein, aber ich habe gesehen, dass es ein Fake Account war, wie Denyo schon geschrieben hat. Nun habe ich ein paar Lacher auf meiner Seite, kann ich mit leben. Euch allen einen schönen Feiertag, ich geh' nun grillen
  12. Ok, Fake....
  13. Ich weiß es nicht, deshalb meine Frage
  14. Hat schon jemand ETH zur Foundation geschickt und was zurückbekommen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.