Zum Inhalt springen

Gako420

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Um welchen token handelt es sich den? Musst wahrscheinlich warten bis der sale durch ist....
  2. Du solltest eine neue MEW aufsetzten sonst macht der Ledger keinen sinn. Es soll ja deine privatekey nicht sichtbar auf den Pc sein. Unbedingt eine neue MEW verwenden....
  3. Werde schnellstmöglich Verkaufen. Ist mein erster ico....Werde die hundert Euro als Lehrgeld verbuchen
  4. Die Coins sind jetzt auf meiner Wallet ?
  5. Danke, warte jetzt noch ab und schaue ob sie in 72 std auf meiner Wallet sind.
  6. Habe keine app benutzt und hatte mich damals verifiziert. Weiß kein anderer bescheid? Ziehe die transaktion ungern zurück weil der preis ja gut gestiegen ist...
  7. Bei Coinbase steht einfach warten auf Freigabe bei der Bitcoin sendung. Es ist noch nichts passiert seit gestern, mit Lichtbildausweis kann man die Transaktion beschleunigen steht da auch noch dabei oder eben die transaktion zurückziehen....
  8. Nein habe auf Coinbase die EUR Wallte aufgefüllt und direkt auf Coinbase auch Bitcoin gekauft. Danach auf meine ledger wallet gesendet. Jetzt steht da die bitcoin gesendet und warte auf Freigabe. Mit Ethereum hat das immer super geklappt...
  9. Habe mir gestern Bitcoins gekauft und warte jetzt auf die Freigabe. Ist doch nicht normal das es so lange Dauert... Weiß jemand ob ich die Transaktion abbrechen sollte?
  10. Das wusste man aber vorher auch schon
  11. Die werden am 09.03 erst geprägt
  12. Meine token sind jetzt auf meiner Wallet. Warte jetzt mal auf den 9 März
  13. Hat sich erledigt ist Kyc ist abgeschlossen... super schneller kontakt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.