Zum Inhalt springen

C0d3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

64 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja hör mir nur auf...., der Formationstrader ist wahrhaftig ein Schnacker und ich habe viel zu viel Zeit mit seinen leeren Versprechen verschwendet. Das einzige was er wirklich gut kann ist labern und damit lässt sich bekannterweise sehr viel Geld verdienen.
  2. Hey zusammen, die Einzahlung bei Bitfinex ist mit BTC momentan nicht möglich. Auch in der Früh gegen 8 Uhr gab es die Probleme. The Bitcoin watchonly daemon is restarting, please come back in a few minutes. Kann jemand das Problem bestätigen und wie lange dauern erfahrungsgemäß diese Wartungsarbeiten? Danke und Gruß C0d3
  3. Hatte ein ähnliches Problem und auch schon Panik. Hier muss definitiv eine aktuelle Version installiert werden.
  4. Ich vermute hier eher es handelt sich um Firmeneigentum und der Softwareentwickler benötigt dieses Notebook wie der Maurer seine Kelle. Ob er private Daten auf dem Storage gelegt hat tut nicht zur Sache. Die IT-Abteilung kassiert das Notebook ganz rigoros und schickt es entweder in die Reparatur, oder je nach Vertrag wird das Notebook im Hause der Firma repariert. Klar kann man vorher den Speicher clonen bzw. die IT freundlich darum bitten das Notebook ohne Speicher zu verschicken. Fraglich sind hier die Abläufe, aber ja, ein guter Softwareentwickler verhält sich anders. Selbst wenn ich das Notebook für einen Kunden benötigt hätte, hätte ich mich bei 980k definitiv krank gemeldet und mir einen Weg gesucht. Komisch komisch
  5. Ich sag einfach nur UNKALKULIERBAR !!! Der Kurs macht was er will
  6. Danke für deine Antwort. Ich schreibe hier von gebildeten Menschen aus der IT-Branche, welche langjährig bei Siemens gearbeitet haben und schon ganz andere Systeme aufgesetzt haben. Die Blockchain muss ein Grundschüler anwenden könnnen, sonst ist eine massentaugliche Akzeptanz von BTC etc. nicht gegeben.
  7. Das war im 1. Quartal 2018. Mich kontaktierten mehrere Interessenten, die ernsthaftes Interesse am Fahrzeug zeigten. Jedoch ist der Kurs so stark gefallen, dass ich das Fahrzeug nur noch gegen Bargeld zum Verkauf angeboten habe. Heute ist vielen den Aufwand eine eigene Wallet einzurichten noch zu groß und ich spreche hier von älteren Kollegen aus einer renommierten IT-Firma...
  8. Klar, wenn immer mehr Leute in ihren Inseraten das Wort Bitcoin erwähnen, quasi als Zahlungsart auch Bitcoin akzeptieren, dann ist das sicherlich positiv für die Entwicklung und Bekanntheit des Bitcoins. Ich habe schon einige Artikel mit Bitcoin bezahlt, weil ich den Verkäufer davon überzeugen konnte. Ich denke jeder hat zum System ein Teil beizutragen.
  9. Ich fahre aktuell noch einen ML63 AMG "SUV" Baujahr 2012, welchen ich in der Stadt unter 25L nicht bewegen kann. Man kann ihn aber auch sparsam auf der Landstraße mit 13L bewegen. Insgesamt würde ich mir wieder einen Benzer und auch Benziner kaufen und wieder einen SUV bzw. ein G ürde mich auch interessieren. Die Unterhaltskosten sind verhältnismäßig gering, wenn man seine Leute für Reparaturen aller Art hat. Für einen großen Service veranlasst MB gut und gerne mal 2K !!!!!!! ich hingegen liege hier bei nur 500 Euro. Kasko und Steuer sind auch nicht die Welt. Ehemalig habe ich ihn auch gegen Bitcoin als Tauschobjekt angeboten, jedoch haben sich nur wenige Interessenten gemeldet und ich hatte das Gefühl (auch heute noch), dass eigentlich keiner richtig weiß wie er an Bitcoins kommt.
  10. Könnt ihr Electrum erreichen? Mir scheint es so, als wäre die Seite schon mehrere Wochen schlecht zu erreichen. Benötige ein paar Infos zu Electrum und außerdem möchte ich mich mit einer neueren Version vertraut machen.
  11. Ich wünsche euch ALLEN viel Erfolg und Wohlstand, jedoch halte auch ich den Anstieg für zu rasant. Ich möchte daran erinnern, dass der freie Fall zu sehr viel Verlust führen kann und man sollte sich inzwischen ernsthafte Gedanken über erste Absicherungen machen. Von mir aus kann es jetzt auch to the Moon gehen, aber der Markt ist dafür noch nicht so weit. LG
  12. Sehe ich ähnlich, denn XRP sollte inzwischen bei 0,46 - 0,48 dümpeln. Aktuell gibt es noch keine Anzeichen für eine ordentliche Performance.
  13. Sorry aber das ist nur wieder belangloses Gelabere...
  14. So und nicht anders! Selbst ich halte die 10K bis Juni nicht mehr für unrealistisch, wir werden sie sehr wahrscheinlich erreichen.
  15. Ich bin bereits viele Jahre bei finex, jedoch ist mir die App zu umständlich. Deswegen ging es mir vorzugsweise um eine einfach gehaltene Applikation. Ob Bitcoin.de oder Kraken.com eine schöne App haben, weiß ich leider nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.