Zum Inhalt springen

Sporcher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ursprünglich war auch der 14.2 geplant, da sollten die 0,5% für den Käufer anfallen. So falsch hast du also nicht gelesen.
  2. Einige, zum Teil große Coins, laufen nicht mehr 1:1 dem BTC hinterher, dies empfinde ich als "erfrischend". Ich habe für heute Nachmittag noch einen kleinen Dipp erwartet, aber alle Versuche wurden recht schnell abgefangen.
  3. Ich hatte bis zuletzt auf keine Erhöhung der Gebühren gehofft, zwar sind 0,1% für beide Seiten besser als 0,5% für den Käufer, aber für mich ist es der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt, ich werde Bitcoin.de den Rücken kehren. Ich hoffe es werden mir einige Folgen. Es hätte einige Möglichkeiten gegeben bei dem alle drei Seiten glücklich sind. Aus meiner Sicht hätte Fidor gut Druck auf Bitcoin.de ausüben können, denn ohne Fidor ist Bitcoin.de kaum nutzbar. Die Fidor Bank könnte DIE Bank in Europa werden wenn es um das Thema Cryptos geht, wenn man hier im Forum über nicht ausgeführte Überweisung für den Cryptokauf liest, stellen sich mir die Zehennägel auf. Natürlich muss weder Portal noch Bank ganz auf Gebühren verzichten, es sollte nur ein gesundes Maß nicht überschreiten. Ich hoffe auf ein flüchten der User und an anschließendes Umdenken der beiden Parteien.
  4. Der Kurs macht oft das Gegenteil von dem was die Masse erwartet. Ich werde bis Ende der Woche an der Seitenlinie warten, auch wenn einige nicht an den Einfluss der Futures glauben, ich finde den Anstieg vor dem Start und dem anschließend stark sinkenden Kurs bis zum Ende des ersten Futures, sehr auffällig. Auch die starken Fälle in wenigen Minuten, ohne irgendwelche News, sprechen dafür dass sich ein paar Wahle abgesprochen haben. Spannend wird was mit new Year in Verbindung mit den neuen Futures passiert, ohne die Chinesen würde ich stark auf schnell steigende Kurse tippen.
  5. Diese Nacht wird entscheidend sein wie es die nächsten Tage weitergehen wird, sollten die Asiaten weiter verkaufen, werden wir die 8.000$ diese Woche noch sehen, wenn sie sich zurückhalten haben wir erstmal einen Boden bei 11.000$ gefunden und wir erleben eine kleine Trendwende mit mittleren Rücksetzern bis ca. 14.000$ zum Ende des Monats. Für die Zukunft glaube ich an kein Verbot aber an eine Regulierung. In Deutschland würde es bis Ende des Jahres dauern, andere Länder sind da allerdings schneller. Eine Regulierung könnte sich auch positiv auf den Kurs auswirken -> keine extremen pump & dumps mehr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.