Zum Inhalt springen

ch13f

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Letzte Besucher des Profils

530 Profilaufrufe
  1. Konnte das Problem selber lösen. Problem besteht bei Version 3.04+ aber nicht bei 2.93+.
  2. Hi, Habe das Problem bei einer 5700XT. Jemand eine Idee wie das zu lösen ist? Alternativ erhalte ich mit einem angepassten BIOS beim Tool amdvbflashWin das es ein Fehler im VBIOS.rom gibt. Angepasst habe ich es wie es in zig Youtube Videos gezeigt wird. Trotzdem dieser Fehler. Ich denke obwohl es unterschiedliche Fehler sind hängt es irgendwie zusammen. Über Hilfe wäre ich dankbar. VG ch13f
  3. ch13f

    Was nach Etherum minen?

    Nett von dir auf eine Seite zu verweisen deren Anwendung erst mal nicht ersichtlich ist. Dort sind so viel Parameter und zusätzlich sind diese nicht mal auf deutsche Werte anzupassen, sodass ich die Qualität des Posts in Frage stelle. Dennoch danke. Mit etwas Glück mit meinen Angaben müssten es also folgende Coins sein die nach Etherum Sinn machen zu minen: Screenshot
  4. Hi Zusammen, aktuell mine ich ausschließlich Etherum. Wie wir wohl alle wissen wird das über kurz oder lang in diesem Jahr auf PoS umgestellt und damit wird bei Etherum das beliebte GPU mining enden. Die Frage die ich mir stelle ist nun auf welchen Coin ihr dann wechseln würdet? Bisher habe ich mich selbst mit alternativen noch nicht befasst. Im Endeffekt gehen wohl noch einige andere Coins mit GPUs zu minen. Welche Keyplayer Coins seht ihr da? Danke für eure Gedanken. Beste Grüße chief
  5. Ja man wird da auch nicht schlau draus. So transparent ist das leider nicht. Es heißt sie senden die Tokens in Batches. D.h. alle paar Tage hauen sie mal paar Tokens raus. Das kann zwischen 1 - 14 Tage dauern bis deine Tokens mal über mehrere Batches ausgeteilt sind. Aber soweit ich verstanden habe müssen die sich etwas beeilen. Denn erst wenn alle Tokens verteilt sind werden diese auf den Börsen freigegeben.
  6. Schau dir mal dieses Video an wegen dem Wallet. Du musst den Minting Mode setzt du im Menü bei Savedroid in deinem Profil. Auch für dich gilt oben das Video. Es gibt nur 3 Minting Modes. 1. Alle Tokens zum Wallet übertragen. 2, Nur 100 übertragen oder 3. alle bei Savedroid lassen.
  7. Ja den Spruch habe ich auch schon öfter gehört.. Wenn du aber am letzten Tag in den letzten Stunden kurzfristig einsteigst und das dann irgendwo im Text neben dem eigentlichen Zahlungszweck steht und nicht als Warnung mit Warnfarbe angezeigt wird kann man das schnell überlesen. Außerdem gibt es gegenüber dem Kunden keinen Grund das zu tun. Die Begründung um Betrug vorzubeugen ist lächerlich. Versuch du mal ein Kreditkartenzahlung zurück zu holen. Da scheiterst du ganz schnell.. Neee mMn hätte man es deutlicher Kennzeichen müssen oder aus Usersicht gar nicht erst anbieten sollen.
  8. Ich finde ja den größten Beschiss das man Kreditkarten Zahlungen 180 Tage sperrt.
  9. Die P*RN Token sprießen aber auch wie verrückt aus dem Boden... Eigentlich soll es ja dieser Token für die Industrie werden... https://www.eroiy.io
  10. Schon ok. Alles geklärt. :-)
  11. Ok. Auf der MEW Seite wird MetaMask empfohlen. Verstehe ich irgendwie nicht. Es sind doch beides Wallets. Wieso emfpiehlt das eine Wallet das andere? Oder funktionieren die im Zusammenspiel?
  12. Danke für die Klärung. Ich denke ich werde die an MEW oder MetaMask übertragen. Sollte beides möglich sein oder? Frage mich nur für welches Wallet von beiden ich mich entscheiden sollte?!
  13. Hi, ist mein erster ICO. Was muss ich nun beachten? Ich lese was von minting und verstehe nur Bahnhof. :-) Gruß chief
  14. Seht ihr den jetzigen Wert von ETH begründet? Ich habe gelesen das sich der Miterfinder Herr Buterin von Etherum zurück ziehen möchte und eventuell daher die "schlechte" Performance seit einigen Tagen kommt. Was meint ihr? Oder alles im Rahmen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.