Zum Inhalt springen

dono

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. wo finde ich mehr Informationen zu dem ETH Split? bei google nix gefunden...
  2. meint ihr es kommt nochmal der typische Absturz wie in letzter Zeit nachdem es paar Tage stabil war?
  3. Falls Ihr rumheult wegen den verbotenen Kreditkartenkäufen in den USA dann habt Ihr nicht richtig gelesen: Zitat:" Die neue Sperre gilt gleichermaßen für Kreditkarten von Privat- als auch von Firmenkunden. Mit den sogenannten Debit-Karten können aber weiterhin Kryptowährungen gekauft werden, denn dabei wird der Betrag sofort vom Konto abgebucht. Für die Bank als auch den Kreditkartenbetreiber entsteht somit vom Kauf bis zur Abrechnung aufgrund möglicher Kursschwankungen kein Risiko. " Quelle: https://www.btc-echo.de/usa-kreditkartenunternehmen-unterbinden-kauf-von-kryptowaehrungen/ Die haben halt kein Bock, dass die Leute sich das Geld "leihen" und dann Risiken eingehen und die Kreditinstitute drauf sitzen bleiben
  4. ???????? Was redet Ihr denn, wenn Ihr schon wilde Spekulationen hier rein schreibt dann mit Begründung! Für diesen dummen Beitrag meldest du dich hier an?
  5. hä?? Bitte erläutern warum, die Kurse hatten wir doch schon vor paar Tagen? Was ist jetzt neu?
  6. bitte nochmal für die Anfänger auf Deutsch! Danke im voraus :-)
  7. Dann setzt doch auf fallende Kurse und werdet reich wenn Ihr euch so sicher seid.
  8. Ich kann euch mal was zum Thema Ripple sagen was ich die letzten Wochen beobachte. Jedesmal wenn alles abstürzt oder steigt, steigt und fällt Ripple überproportional. Sinkt bitcoin 10%, fällt Ripple fast bis zu 30%. Und heute mal wieder umgekehrt, Bitcoin aktuell +10%, Ripple +28% Bei ETH beobachte ich ähnliches allerdings nur um den Faktor 1.1 bis 1.5 WARUM? :-D Nur doof dass ich immer so träge reagiere und kein Bock mehr auf die Börsen habe und das dumme hin und her transferieren. Es wäre halt viel besser wenn bitcoin.de mal mehrere Coins hätte.
  9. langsam hat man wirklich das Gefühl, dass da einige Große ein Spiel spielen zu Ihren Gunsten...
  10. Ja ich wollte die eingefleischten Fans hier nicht beleidigen :-D Ich sehe den Anteil bei >90% Warum? Weil die Fans vielleicht nicht das große Kapital haben oder reinstecken. Die Spekulanten aber schon!
  11. Und warum sinken mal wieder ALLE coins massiv? Was hier passiert hat nichts damit zu tun dass der Glaube an einem bestimmten Coin verloren geht. Man sieht wieviel Geld von Spekulanten im Markt steckt die jetzt teilweise abhauen. Diejenigen die wirklich hinter den Coins stehen von Anfang an bleiben vermutlich drin. Nur leider vermute ich mal ganz Glaskugelmäßig, dass weit über 50% des Geldes von Spekulanten stammt... Aber ganz ehrlich, die kommen alle wieder sobald es sich beruhigt hat und springen dann wieder auf die steigenden Kurse auf.
  12. ach ist das nicht schön, dass ich bei 8200€ nachgekauft habe und jetzt mal wieder bestraft werde?
  13. Würde mich auch sehr interessieren, vor allem da einige Leute hier die Meinung vertreten haben, dass das einer der (Haupt)Gründe für die Schwankung ist. Vielleicht können diese Personen eine Einschätzung abgeben?
  14. Das traurige ist ich war 3000€ im Plus habe dann meinen Einsatz durch die positiven Erfahrungen verFÜNFfacht und dann kam der "Crash" Und RIPPLE geht mir richtig auf den S... erst im Minus und jetzt Einkaufschance verpasst aktuell 17% im Plus und ich bin nicht dabei. An alle die Glauben dass die "großen" die Coins fallen lassen, warum sollten Sie das tun? Dann wäre doch deren Chance vorbei Geld zu verdienen. Die können doch beliebig weitermachen wie bisher, aufpumpen, rausziehen. Warum sollte man eine Gelddruckmaschine wegwerfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.