Zum Inhalt springen

Mark3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mark3

  1. Nein, hat sich nicht erledigt, auf der Seite steht: Bitte beachten Sie: Aus Sicherheitsgründen können Bitcoins, die über ein neu angelegtes und validiertes Bankkonto gekauft werden, 14 Tage (gerechnet ab dem erfolgreichen Abschluss des ersten Kaufs) nicht ausgezahlt, d.h. von Ihrem Account auf eine Bitcoin-Adresse transferiert werden. Sie können die Bitcoins innerhalb dieser Sicherheitsfrist aber jederzeit (über das selbe Bankkonto) verkaufen. Eine Änderung des Bankkontos ist während der Sicherheitsfrist nicht möglich. Also komme ich mit Validierungsüberweisung und der Bitcoin Kaufüberweisung und der Sperrfrist locker 25 Tage nicht an die Bitcoins ran, richtig?
  2. Ja wohin soll ich den das Geld überweisen??? Ich hab hier nur was gelesen das man irgendwie 2 Wochen warten muss und das Geld gesperrt ist als neuer User. Ich brauche die Bitcoins aber sofort und nicht in 2-3 Wochen. Außerdem wer sagt mir denn das der andere mir die Bitcoins auch aufläd wenn er die Überweisung hat????
  3. Hallo, Ich brauche bis Freitag Bitcoins für 370€. Ich komme aus Lühburg und würde max 100-130km fahren, also maximal bis Lübeck. Bei Interesse bitte Angebot an: mark2008@safe-mail.net Danke Mark
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.