Jump to content

Luqius

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.816 Excellent

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Luqius

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.692 Profilaufrufe
  1. Luqius

    Prognose

    Um dich zu ärgern. Ist doch ganz klar.
  2. Luqius

    Prognose

    Ach.. Arbeit. Bald musst du noch eine zweite und dritte aufnehmen, wie jeder andere hier, wenn der Bitcoin die 2 $ erreicht
  3. Luqius

    Prognose

    Seit 8 Stunden keine Posts mehr im Thread. Ist der Thread tot oder ist der Bitcoin kaputt?
  4. Luqius

    Prognose

    Sind das Analysen zu den neuesten Haartrends unten rum?
  5. Luqius

    Prognose

    Ihr seid alle Fake-News!
  6. Luqius

    Prognose

    Es benötigt keiner großflächigen Manipulation - ein wenig FUD hier, ein wenig FUD da reichen aus in der heutigen Zeit - um dieses irrationale Herdenverhalten auszulösen. Das ist Psychologie der Massen par excellence, was wir gerade erleben, wie es bei jedem "Absturz" in den letzten Monaten ebenfalls der Fall war. Mittlerweile sind viele auch so verunsichert, dass nicht mal mehr gute News ein Auslöser für Kursanstiege sind.
  7. Luqius

    Prognose

    Draper ist da tatsächlich investiert. Mir ist es im Moment echt eher egal, wie die Kurse so verlaufen. Man liest hier, Monate später, die selben Posts der selben Schwarzmaler und ein paar andere haben sich davon anscheinend anstecken lassen. Wer nicht daran glaubt, dass sich der Kurs erholt, soll endlich sein Investment rausholen, notfalls mit Verlust, sich verkrümmeln und aufhören den Teufel an die Wand zu malen, wenn er wirklich so davon überzeugt ist, dass es nun das Ende ist. Oder worauf wird gewartet? Dass man statt 60% Verlust, nur 58% Verlust macht? Die Möglichkeit mit geringerem Verlust auzusteigen, war definitiv da, aber wie so immer: Gier frisst Hirn.
  8. Luqius

    Prognose

    VeChain
  9. Luqius

    Prognose

    @loralt 2 $ sind lange noch kein Tiefseegrund! Sehe ich übrigens ähnlich. Die erste Zeit war wirklich aufregend und ich habe viel gehandelt, aber es einfach laufen zu lassen ist wesentlich entspannter - laut Arzt gilt selbiges auch für die Prostata
  10. Luqius

    Prognose

    Einfach ignorieren, dann gibt er mit der Zeit auf, weil es ihm zu langweilig wird..
  11. Luqius

    Prognose

    Zwei Dollar habe ich gesagt, nicht IQ von zwei!
  12. Luqius

    Prognose

    Wir könnten gleich unser Gehalt in Bar auszahlen lassen und es mit einem Feuerzeug anzünden, statt in Bitcoin zu investieren. Es ist jetzt endgültig vorbei. Kursziel: 2 $.
  13. Luqius

    Prognose

    Weil ich diese Frage hier vermisse:
  14. Luqius

    VeChain Thor (VET)

    @Citizenseven Danke
  15. Luqius

    VeChain Thor (VET)

    Was anderes erwarte ich auch nicht von VEN. Ich meinte eigentlich die anderen Coins und vor allem den Bitcoin. Ich habe jetzt wirklich knapp zwei Wochen lang keine Zeit gehabt und als mir meine Frau gestern sagte, dass der Bitcoin auf fast 7000 heruntergerasselt ist, war ich doch recht erstaunt, weil ich eher damit gerechnet habe, dass wir uns bei 8800 bis 9000 sehen werden Anfang Juni. Gibt es eigentlich schon Informationen zur Wallet?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.