Zum Inhalt springen

Cyrus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. @Lorcent: also ich bin bei binance angemeldet. Habe gerade mal meine Order History gecheckt. Gekauft habe ich den CND am 16.01.2018 für 6 Dollar-Cent und am 17.01.2018 für 9 Dollar-Cent. Habe den Kurs beobachtet und ne Limit-Order zum kaufen gesetzt. Von frühzeitigem Wissen kann in diesem Fall also definitiv nicht die Rede sein (Zumal bei binance keine Coins mit einem Wert von 0,000001 Dollar-Cent (ausgedachte Zahl) gelistet sind). Zu dieser Zeit waren bei einigen Coins Kurse um die 5 - 10 Dollar-Cent am Start, so dass man hier "zugreifen" konnte. Vor allem anderen habe ich mir jedoch mal angeschaut um was es sich beim CND handelt (siehe Links aus dem ersten Post in diesem Thread). Eine Garantie dafür, dass ein gewisser Coin explodiert oder abgeht kann Dir natürlich niemand geben...der könnte jetzt genau so gut bei 5 Cent liegen und nicht ausm Quark kommen wie der Tron (TRX) zum Beispiel
  2. ich sehe in dem Coin - wie es oben beschrieben wurde - auch ein gutes Potential und er verhält sich aktuell wirklich "konstant" (wenn man das in dem Markt überhaupt so sagen kann) Bin bei 6 und 9 Cent eingestiegen, halte jedoch "nur" 4.000 Stück. Ob sich nun eine weiter Investition beim aktuellen Kurs lohnt ist immer ne Glaskugel-Geschichte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.