Zum Inhalt springen

voray

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von voray

  1. Ja, habe auch gelesen, daß es aktuell nicht Ratsam ist dort zu handeln. Mit einem Update war auch irgend was ersichtlich, jedoch auch fraglich, ob es dann geht. Danke für euer FB. Gruß
  2. Hi @all, habe gerade auf MtGox gesehen, daß es aktuell den Bitcoin für ca. 275€ gibt. Ist jemanden bekannt, wann es bei denen wieder geht die Übertragung der Coins auf z.B.: bitcoin.de? Gruß
  3. Hi @ all, bin gerade auf diese Seite (http://fiatleak.com/ )gestoßen. Sehe ich es richtig, China hat in 1 Stunde 7200 Bitcoins gekauft??? Wer kennt diese Seite? Gruß:confused:
  4. Hallo Menig, nachdem du vom Fach bist, was hälst du von kncminer. Habe nun über google schon viele unterschiedliche Berichte gelesen von nur nicht bis ok Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.