Jump to content

Screamy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

300 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Screamy

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Beruf
    Unternehmer

Letzte Besucher des Profils

361 Profilaufrufe
  1. Gar nichts, das Ding ist aus 2018 und da passt ja seit Okt 19 schon nichts mehr, daher ist für mich auch der Rest unrealistisch. Wobei die Kurvenmalerei sehr hübsch aussieht. Bis 2023 vermute ich, nicht aufgrund von TA, sondern eher infolge der weiteren Wirtschaftsentwicklung und dem derzeit, für mein Empfinden, geradezu explodierenden Interesse allgemein an Krypto und der daraus resultierenden höheren Akzeptanz, tatsächlich höhere Kurse. Ich glaube auch nicht, dass BTC so schnell vom Thron geschubst wird. Es mag der ein oder andere Alt aufschließen, sich aber dennoch am BTC als „Leitwährung“ weiter orientieren. Wie ich schon schrieb, und wenn nur als Trading-Pair. Mal weg von der Dotcom Blase und dem allgemeinen Aktienmarkt. Das älteste Zahlungsmittel - Gold - hat nach wie vor (und immer mehr) Wert. Wollen wir diesen Vergleich mal ziehen? Nämlich BTC als ältestes komplett neu entdecktes „Zahlungsmittel“, hat das auch seinen Reiz. 🤔😉
  2. Den Zusammenhang zu „Stop Fud“ versteh ich nicht... 🤔
  3. Sind wir alle, die wir in CC unterwegs sind, nicht n bisschen mehr als Bluna? Warum lassen wir (der Verallgemeinerung an dieser Stelle Abbitte leistend) nicht auch andere Götter neben uns die Daseinsberechtigung? Warum gilt hier oft nur Gott oder Mutter Erde? Sollten wir Individualisten nicht erst Recht auch andere Meinungen, Überzeugungen und Argumente stehen lassen, ohne dem Wahn „zum Christen oder zu Allah“ bekehren zu wollen? Sind nicht im Endeffekt wir alle die, die was „anderes“ entgegen dem Mainstream erreichen wollen (vielleicht bis auf die paar to the moon, ok)? Ich verstehe diese Gehate zwischen dem allmächtigen Bitcoin und Alts, respektive Shitcoins nicht. Wir haben doch letzten Endes alle das gleiche Ziel.... Ein Äquivalent! Oder nicht? Zusatz: Der (alles m, w, d gemeint 😉) eine hört gerne Schlager, der andere Klassik, der dritte Jazz, der vierte Heavy Metal usw. Wer ist nun der, dem der Shitstorm gebührt? Meine Prognose: Im Grunde s. o.: Solange sich CC-Anhänger bekriegen bleibt alles volatil und es wird keine Ruhe, allen voran den Zweiflern und Unentschlossenen gegenüber, reinkommen!!! Begründung: Gebt der derzeitigen Leitwährung BTC ihre Daseinsberechtigung, bekommen auch Alts mit Potenzial ihre Chance. Psychologie hat auch eine jahrhundertelange Daseinsberechtigung 😉.
  4. Bist Du eigentlich noch ganz Gar, selbst ohne Namensnennung, so etwas öffentlich zu posten? Dienstaufsichtsbeschwerde, DSVGO-Verstoß, Geheimnisverrat... usw. Ist Dir bewusst, was Du mit solch einem Post lostreten kannst? Ohne Worte! Allen Ernstes! 😡
  5. Und vergesst die Alts nicht. Sehr viele davon können nur gegen BTC gehandelt werden 😉. Da ist doch der Nutzen des Bitcoin...
  6. Soviel zum Iran-Kurs: https://www.google.de/amp/s/cryptomonday.de/fake-news-bitcoin-kurs-im-iran-ist-nicht-auf-24-000-dollar-gestiegen/amp/ Daher finde ich @Jokins Idee, den BTC nicht mehr dem USD, als ebengeartete volatile und noch dazu Krisenwährung, zu unterlegen, sondern dem Goldpreis, um einen „gedeckelten“ Wert zu bestimmen, sehr prickelnd!
  7. Oh man, die goldenen Zwanziger haben begonnen und das Geheule geht weiter 😂. Ruhe bewahren, ruhig bleiben, abwarten und beim erwarteten Kurssturz alle möglichen, erwünschten CCs einsammeln. Auch immer mit dem Risiko alles zu verlieren... Wir sind alle erwachsen, hoffentlich alle Herr unserer Sinne und selbstverantwortlich... Wäre es eine Alternative, einfach das Mimimi zu lassen oder aus den Cryptos auszusteigen? Meine Prognose: Einkaufsmöglichkeiten bis 6,4k in den nächsten 2 Monaten, kurzfristig den Sicherheitsgurt anlegen, danach wieder shoppen und dann... ist meine Wahrsagerkugel am Airbag im E-Auto (welches ich nicht fahre/habe) zerschellt 😳.
  8. Auf ein gutes Neues Jahrzehnt 😊
  9. Lesen hilft, so wie Du es kommentierst, hat @Jokin das nicht geschrieben... Ist doch schön, wenn einzelne ihre individuelle Coin Überzeugung haben. Mal so ganz realistisch: Ich halte rund 12 verschiedene Coins (ETH, BCH, LTC, SC, EOS, NEO etc). Mit 87,25 % BTC. Minus liegt im Schnitt bei rund 93% bei Alts, BTC bei 2 % plus und BTC war mein erster und teuerster Einstieg in cc. Und hier will mir, egal wer und im speziellen @siwun Nahe bringen an Alts zu glauben? Und ja, ich halte mega stur, wat wech is is wech 😉. Und nochmal ja, habe den Einstiegspreis immer wieder nach unten gedrückt durch Nachkauf, dennoch diese Statistik...
  10. Ich freue mich, dass in diesem Forum nun endlich die echte Identität von SA (toshi) N (akamoto) geklärt werden konnte. Champagner.... 😍
  11. Klar, mag frustrierend sein, ich bin trotz viel Recherche auch erst spät rein. Und wer in Cryptos ist, weil er irgendwelche Mainstream Beiträge über irgendwelche Übernachtmillio/milliarde gelesen hat, der ist selbstverständlich enttäuscht. Andererseits mit a bissl Hintergrundinfo dürfte es auch selbst gemachtes Elend sein. Im Schlaf reich zu werden hat irgendwie noch nie so richtig funktioniert, da ich gerne schlafe, wäre ich damit unter den Top 100 Reichsten der Welt. Volatil ist und bleibt volatil, heißt in FIAT gedacht: Zockerei... oder weiterdenken...
  12. Versteh ich nicht, Ihr seid in einen volatilen Markt „eingestiegen“ und seid jetzt enttäuscht, weil er genau das ist... volatil? Wenn Du auf die „falsche“ Aktie setzt, heißt es doch auch noch lang nicht, Finger weg vom Aktienmarkt, oder doch? 🤷‍♀️
  13. Ich glaube gar nicht, wenn ich hier mitlese, dass für die meisten BTC das einzig Wahre ist. Für mich gefühlt, ist es mittlerweile mehr eine Verteidigungsstrategie gegen BTC Shitstormer geworden. Ich frage mich nach wie vor, was CC Zweifler in diesem Forum hält. BTC ist derzeit schlicht die Leit- und bekannteste Währung, wer dagegen wettert, wettert doch letzten Endes gegen den gesamten Markt. Das kann doch nicht in unser gemeinsamem Interesse liegen? Einfach mal global in aller Intensionen denken. Bitte um Shitstorm, wenn ich völlig daneben liege...
  14. Also eins muss ich anerkennen, dass @siwun sich jedes Argument und jeden Kommentar so hin- und verdreht, dass es seinen Widerworten, egal wie plausibel, zum Elfmeter dient. Das ist wirklich Bundesliga tauglich 🙈😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.