Zum Inhalt springen

KuhlerTuep

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

622 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ...bin dann wech und in zukunft bei den coolen Jungs... https://iota-talk.de/
  2. Wir sind alle nur aus Spaß hier niemand will das der Kurs steigt....
  3. Schaahatz..das ist dann doppelt so scheiße....
  4. @Midas3 ...die grundsätzliche Idee ist ja gut gemeint aber die allermeisten, mich eingeschlossen, dürften voll damit beschäftigt sein ein Forum im Auge zu behalten. Soviel Zeit wie nötig hat wohl kaum einer, mal abgesehen davon das man sich dort anmelden müsste und auch über einige Zeit eine gewisse Reputaion aufbauen sollte. Denn wenn du da ankommst nach dem Motto "Tach ich bin der Neue habt ihr schon von IOTA gehört" wirst du da achtkanntig rausfliegen und als Spammer verschrien sein....
  5. ....ich befürchte es geht noch mal runter wir hängen noch zu sehr am Bitcoin und wenn der Ami seine Zölle für Metalle durchzieht bleiben bei den Anlegern weniger Mittel um in Krypto zu gehen...bis das endgültig entschieden ist herrscht Unsicherheit... Ich hoffe ich Irre mich! Nachtrag: Ich würde die nächsten Wochen abwarten wie es sich stabilisiert...auch in Hinblick auf die Hannovermesse...
  6. ..och noch ne Partnerschaft.........
  7. Ironiemodus! ...alles wird gut!
  8. ...ihr habt doch gehört wir sind eh bald pleite..... pff
  9. Leute geht's euch auch so. Eigentlich bin ich ja satt und zu teuer ist es auch grade aber so ein wenig dünnes Geld ist noch da... Och ich könnt schon wieder...
  10. ..ich hatte vor Tagen mal eine Frage in den Raum gestellt: Ich schätze mal 1% (wenn überhaupt, nagelt mich nicht fest) der Weltbevölkerung macht irgendwas mit Bitcoin. Folge hohe Transaktionskosten, lange Transaktionsdauer. Was wenn 50% der Weltbevölkerung dran hingen? Noch länger noch teurer? Will sagen noch bekommt das so ein Dinosaurier wie Western Union besser hin,als Bitcoin Geld wenn es sein muß bis in die letzte Lehmhütte ohne Stromanschluß zu schicken.
  11. @limo_tangleblog nein nicht bekannt aber danke für den Hinweis!!!
  12. ...wie immer im Leben das ist die Preisfrage.... hihi ..so nu aber genug OT... ^^
  13. ....das kleine geile Stück.. ..ich hab da was von Gruppensex gehört..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.