Zum Inhalt springen

Severance

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

40 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wollte den Thread noch einmal ausgraben, um die Richtigkeit meiner Äußerungen aus gegebenem Anlass der gegenwärtigen Entwicklungen zu untermauern. Frohe Weihnachten! Und nicht mehr hodln.
  2. "Hodln, hodln, hodln". Zwischenzeitlich wird wohl auch die letzte Person registriert haben, dass die Altcoin-Blase am Platzen ist. Und wer sind die Gewinner? Selbsternannte Crypto-Gurus mit mutmaßlichen Versprechungen, die Welt zu verändern, und natürlich die Börsen. Letzteres ist natürlich wenig überraschend. Guten Gewissens lässt sich behaupten, dass ein Großteil aller Investoren keinen Plan von sowohl wirtschaftlichen als auch informationstechnischen Zusammenhängen haben. Selbst Experten leiden unter mangelnder Nachvollziehbarkeit. Euer Defizit an Expertise, solch komplexe Sachverhalte und Strukturen nachvollziehen zu können, wurde missbraucht. Vielmehr basiert alles auf "gutem Glauben", als auf Fakten. Wie soll ein rationales, faktenbasiertes Denken auch funktionieren, wenn dafür nicht einmal eine logische Grundlage geschaffen ist? Es mag sein, dass einige widersprechen und bereits große Gewinne erzielen konnten. Ihr habt einerseits gut gehandelt, andererseits aber auch Glück gehabt. Denn all das waren implizite Stiche um einen fiktiven Geldmarkt anzukurbeln, der so nie existieren wird. Wer in einer Zeitspanne von drei Monaten investiert hat, wird nie wieder signifikant Geld erwirtschaften und läuft gegenwärtig der Gefahr, alles zu verlieren. Also - zieht euer verbleibendes Kapital ab und geht an einen echten Markt.
  3. Erst einmal tut es mir für alle "Erstanleger" leid, die im April viel Geld investiert und nun alles verloren haben. Für mich selbst war es zum Glück nur ein verhältnismäßig geringer Betrag. Ich empfehle euch, die Crypto-Szene der Altcoins zu verlassen und keinerlei Investitionen mehr zu tätigen. Die einzigen Gewinner sind die Börsen und mutmaßlich wertschöpfenden Crypto-Gurus.
  4. Die Kurse sinken zurzeit auch nach harscher Kritik von Bill Gates bei der gestrigen AMA-Sitzung auf reddit. Die habe ich mitverfolgt und es war klar, dass dies Impact haben wird. Auch Steve Wozniak ist heute auf den Anti-Krypto-Zug aufgesprungen und hat negative Kritik geäußert. Bill Gates schätze ich menschlich sehr, zumindest das, was man von ihm kennt. Wenn er Kritik an Kryptowährungen und ICOs äußert, nehme ich das sehr ernst.
  5. Die Zusammenarbeit mit BMW ist wohl bestätigt: https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/vechain-now-vechain-thor-confirms-partnership-bmw/ https://bitemycoin.com/news/vechain-and-bmw-partnership/
  6. VEN steigt, da auch BitCoin steigt. Das hat nichts mit der Wertschöpfung des Coins zu tun.
  7. https://medium.com/@chewweichun/fear-not-china-is-not-banning-cryptocurrency-79dffdf4036f
  8. https://medium.com/@vechainofficial/introducing-vechains-cto-gu-jianliang-to-the-community-81f7343f583b https://www.coindesk.com/januarys-top-large-cap-crypto-wasnt-bitcoin-ether/ Jeweils lesenswert! Gruß
  9. Ich würde grundsätzlich eher das investieren, auf das du bei einem Totalverlust relativ schmerzlos verzichten kannst.
  10. SONM habe ich auch auf dem Radar! Ich betrachte das Projekt allerdings als äußerst längerfristig und erwarte dieses Jahr keinen "besonderen" Durchbruch, möglicherweise einen einstelligen Dollarbereich, was zum aktuellen Cent-Kurs schon eine enorme Steigerung wäre. Gruß
  11. https://usethebitcoin.com/need-know-vechain-thor/
  12. Am schnellsten und sichersten zu Geld kommt man noch immer durch eine gute Ausbildung, die richtige Arbeit und ein Quäntchen Glück! Wer im Kryptomarkt mit Halbwissen aktiv ist, wie die meisten von uns, setzt letztendlich doch eher aufs Glück, als auf Expertise und Erfahrung. Aber ich finde die Zocker-Mentalität hier schon echt lustig. Auf dem Aktienmarkt wird dann mal "drüber hinweggesehen", wenn der Tausender weg ist. Insbesondere auf Reddit schreien aber erst alle "to the moon / lambo", dann kommt der Crash, und dann steigen alle bei den gerigsten Änderungen furchterregt aus. Gruß
  13. @Roliok Wie wird das jetzt doch nix mit Lambo und to the moon oder was? Kack shitcoin!!!111
  14. Ach was. Du spamst hier jegliche andere Threads mit irgendwelchen Anfänger-Fragen zu Binance, MyEtherWallet und Coins selbst zu, und beschwerst dich hier über fehlende Objektivität? Du hast nicht einmal ausreichend Kompetenz, dies überhaupt beurteilen zu können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.