Zum Inhalt springen

JimmyRay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

44 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. super..hatte da zwar einen shitcoin mit massig Verlust, kotz trotzdem falls der weg ist...
  2. Der Scheiss bitcoin und die beleidigte Leberwurst trump haben uns in die Karten gespielt.. Jetzt heisst es holden bis BTC gepumpt wird...
  3. Ruhig bleiben.. Bis heute Abend steigt es auf 900...👍 Volumen 😳
  4. Bin aus den anderen raus und bin noch zusätzlich in trx rein.. Den hype bis zum airdrop nehm ich noch mit.. 😜
  5. Ich glaube ab 1000 sat gibt's massiven Abverkauf..
  6. ich korrigiere IOTAS bald für 9 cent...sehr gut...schade dass ich keine Kohle mehr auf binance liegen hab..
  7. offtopic: bei binance kann man demnächst seine coins gegen € umtauschen...nix mehr coinbase & co.
  8. es geht bis 5800 runter..vielleicht noch etwas drunter..? Viellicht gibts ja noch IOTAS für 99 cent...
  9. der solideste coin ist der BNB...keine großen Sprünge sowie keine großen Stürze wenn BTC runter kracht...schade dass ich nicht richtig viel darin investiert habe..
  10. es gehen Gerüchte rum...coinrail wurde gehackt..
  11. was ist nu?? Die paar Kröten Gewinn noch mitnehmen oder noch warten bis heut abend??
  12. Bin auf die Börse morgen gespannt...Protestpartei in Italien steht jetzt auch.. Und die EU schlägt gegen Trump zurück..
  13. Fall 1 ist schon eingetreten..Trump verhängt Strafzölle gegen EU..und das gilt ab Mitternacht..?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.