Zum Inhalt springen

DJVinyl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DJVinyl

  1. Finde ich als Ante Holder natürlich super
  2. Kauft euch mal lieber ANTE auf Trontrade mit euren Trx Gemütlich auf Tronbet einfrieren und Divs kassieren! Bringt deutlich mehr als mit den Trx zu voten..
  3. Wer brauch noch BTT wenn er ANTE hält?:D
  4. Hallo, ich suche einen Steuerberater in der Nähe von 776**, welcher sich mit dem Thema Crypto/Steuern auskennt. Leider finde ich keinen in meiner Nähe, also fahre ich auch gerne 100km.. Danke und viele Grüße DJVinylx
  5. Wer geht auch dann immer All-in..?! 2h arbeit und 24k gewinn
  6. Weiß jemand wie viel es für 10k trx gibt die für 1 Monat o.ä. gefreezed werden?
  7. @OKATAKA Ja!
  8. Weiß nicht was du willst. Bist n ganz lustiger Kerl wa..;) War einfach unpraktisch, da es auch in keiner der Anleitungen drin stand.
  9. Musste extra bei Binance etwas verkaufen um mir die 0.01 Eth zu schicken.
  10. Was noch nicht in Fiat auf dem Konto ist, muss dann trotzdem versteuert werden. Die sind ja nicht doof ^^
  11. Manche Sachen wurden hier einfach schon so oft besprochen... Einfach ein paar Seiten zurück...
  12. Kann da wer drauf eingehen? Würde mich auch interessieren und gibt bestimmt noch ein paar "unwissende"..
  13. Naja selbst wenn da alles verkauft wird, dauert es eben ein paar Wochen mehr bis er sich erholt.
  14. https://coin-hero.de/tron-wallet/
  15. Da gehts wieder rauf
  16. Es sinkt ja derzeit so gut wie alles, da nützen auch positive Nachrichten nichts.. Bei dem Preis kaufe ich noch mal Tron nach!
  17. Naja irgendwann ist auch mal Schluss mit den Verkäufen zum Preis drücken.. Muss eh noch 11 Monate liegen lassen, solange irgendwann ein Schub kommt —> Füße still halten^^
  18. Naja ein ewiges auf und ab. Die Wall hält eh erst mal große Sprünge auf.. Warten wir mal ab ob da mal News kommen etc.
  19. Was wird das wohl sein?!
  20. Hodle auf jeden Fall falls er nicht total abrutscht. Mal sehen was bei dem noch so geht. Besonders viele News gibt es anscheinend ja nicht über die..
  21. Bin sogar bei 0.03* eingestiegen als er noch nicht auf Binance war
  22. Nene, die waren überall bei 0.33$ heute morgen. Schätze das ist ein Fehler.
  23. Hab ihn noch für 0.3 gekauft gestern Aber jetzt ist klar woher der 100% Wachstum kommt
  24. Was genau war da der Unterschied?^^ Gerüchte über Scam waren soweit ich weiß schon im Umlauf. Die Antwort dazu: https://medium.com/@iostoken/clearing-away-the-fud-5f5ec989121b
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.