Zum Inhalt springen

svenhamburg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

121 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was denn nun? In 2 Monaten, oder heute? hahahaha...
  2. Der beste Zeitpunkt war vor 7-9 Tagen......Da stand der Kurs auf 1.03-1.05
  3. Q ist = QUBIC, ganz einfache Sache
  4. Bei Bitfinex war der Kurs bis auf 2,02 gestiegen für sehr kurze Zeit, dann wieder unter 2... ?
  5. Meinst Du nicht das bei 2,00 Dollar einige Verkaufsorder anliegen? Ich vermute ja. Hmmh.
  6. Für MICH gut, nicht für Dich
  7. Für n` guten Kurs, bei mir
  8. ca. 23.15 war es glaube ich . Eine kleine Verspätung.. Mal was neues
  9. Kurz beschrieben ist Qubic so etwas wie Bitcoin, aber ohne Blockchain, sondern mit einer anderen Technologie. Diese Technologie hat nicht die Nachteile der Blockchain-Technologie, wie die Notwendigkeit Zustandsübergänge zu speichern und große Datenmengen zu übertragen. Des Weiteren ist sie auf JINN-basierte IoT Geräte spezialisiert. Klingt verdächtig ähnlich zu dem was IOTA heute ist, mit einer Ausnahme, nämlich den JINN-basierten IoT Geräten. ----------------- Was ist jetzt so besonders an JINN und Qubic? Im Moment muss jeder Computer, der eine Transaktion auf dem IOTA Tangle senden möchte, zwei weitere Transaktionen vorher bestätigen, wozu Rechenpower benötigt wird (= Proof of Work). Mit JINN kann dies auf jedem Gerät durchgeführt werden, ohne dass ein Computer eingeschaltet ist! Damit kann jedes Auto, Handy, Kühlschrank oder irgendein anderes Gerät Transaktionen über den Tangle senden, da es jetzt das erforderlichen Proof of Work selbst durchführen kann! Wer steckt noch hinter JINN? Setzt man also voraus, dass IOTA das Rückgrat von IoT wird und auf JINN aufbaut benötigt auch jedes IoT-Gerät solch einen JINN-Prozessor. Dafür muss ein Big Player mit ins Boot geholt werden um dies zu stemmen. Und dies könnte mit Bosch bereits passiert sein (Vorsicht Hochspekulativ!). Diese haben bereits in IOTA investiert und es gibt Gerüchte über eine neue Chip Fabrik im Wert von 1,1 Milliarden Dollar, in der die JINN-Prozessoren in großer Anzahl hergestellt werden könnten.
  10. Eine Übersetzung hatte ich auch erhofft. So würde man ja auch viel mehr erreichen.....Nicht jeder spricht fließend englisch und versteht alles.
  11. Das Team https://www.iota.org/the-foundation/team
  12. So`n Rechner hatte ich auch mal
  13. Krass....Hatte zeitgleich grad die gleiche Idee... AHAHAHA Geil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.