Zum Inhalt springen

Bill_Bo1899

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bill_Bo1899

  1. ...um das noch mal zu pushen... Erstes Treffen zwecks Begründung einer Frankfurter BTC-Community: Datum: 08.08.2013 (Do) Uhrzeit: Ab 19 Uhr Location: Die Zentrale ( https://www.die-zentrale-ffm.de/ ) / Frankfurt-Bornheim Der Raum ist derzeit für 10 Leute reserviert. Ich bitte nochmal darum, sich rückzumelden, wer denn letztlich vorhat bei diesem ersten Treffen in FFM dabei zu sein. Wenn wir da nur zu dritt am Ende sitzen, brauchen wir nicht wirklich einen Konferenzraum...
  2. Erstes Treffen zwecks Begründung einer Frankfurter BTC-Community: Datum: 08.08.2013 (Do) Location: (offen) / Frankfurt am Main Wer der Ansicht ist, er habe gute Tips für 'ne passende Location, den bitte ich um PN.
  3. Du könntest doch auch einfach deine BTC direkt auf einen anderen Exchange schicken - ohne die vorher zu verkaufen?
  4. Gude, wenn ich das so sehe, gibt es hier teils schon sehr rege Communities in großen Standorten (Berlin, Köln/Rheinland; München) in Deutschland - aber auch an eher "periphären" Standorten wie Nürnberg/Franken, Heidelberg/Südwestdeutschland oder Kaiserslautern/Pfalz gibt es schon einige Aktivitäten. Bis dato habe ich da aber noch nichts über eine Bitcoin-Community in Frankfurt gesehen/gefunden (bitte gerne um Korrektur, wenn ich da etwas übersehen habe ). Gibt es denn hier generell Nutzer aus dem Raum Frankfurt/Rhein-Main, die Interesse daran besäßen, sich auch hier lokal zu vernetzen um u.a. den Bitcoin lokal vor Ort zu promoten, ein paar "Real-Live"-Bitcoin-Kontakte zu knüpfen und vlt. auf Sicht mit ein wenig (oder auch ein wenig mehr ) Arbeit und Einsatz auch solcherlei Dinge auf die Beine zu stellen, wie es die Berliner/Kölner bereits vollbringen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.