Zum Inhalt springen

henne111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von henne111

  1. Warum sollte Ripple den Prozess verlieren?
  2. Der Snapshot war am 12.Dezember,also kannst du jetzt deine XRP zurückziehen von der Börse.
  3. Am 22.12 reicht die SEC Klage gegen Ripple ein. Am 23.12 reicht Jay Clayton ( SEC-Vorsitzender ) vorzeitig seinen Rücktritt ein. https://www.sec.gov/news/public-statement/clayton-2020-12-23
  4. Zuerst muss einmal die SEC ein Urteil fällen, bevor wir von Sammelklagen sprechen.
  5. Warum sollte Ripple den Rechtsstreit verlieren? Und wenn doch, was ist die Strafe für Ripple? Dies sind alles Fragen die in kürze geklärt werden. Wie gesagt, ich sehe XRP nicht als Sicherheit an. Aber das ist meine Meinung dazu. Natürlich sind es definitiv keine guten Nachrichten, aber auch kein Weltuntergang. Wenn XRP als Wertpapier eingestuft würde, müssten die Börsen von XRP, in der USA, wahrscheinlich den Verkauf und Handel einstellen. Aber es würde immer noch einen starken internationalen Markt für XRP geben, den die SEC nicht kontrollieren könnte. SBI hat sich auch schon zu Wort gemeldet. XRP hat seine volle Unterstützung. https://en.ethereumworldnews.com/xrp-is-not-a-security-according-to-japans-fsa-sbi-holdings-ceo/ Und ehrlich gesagt, ich bin froh, das die Karten jetzt auf dem Tisch liegen. Und jetzt muss die SEC entscheiden, ob es eine Sicherheit ist oder auch nicht. Ausgang natürlich offen! Und was für eine Strafe Ripple bekommt. Mehr als eine Geldstrafe sehe ich da nicht. XRP geht nicht weg. Die Währungs-/ Sicherheitsfrage in Bezug auf XRP wird ein für alle Mal geklärt sein. Was für mich eine gute Sache ist. Und zum Schluss, ein Video vom Gründer von Cardano. Nach seiner Ansicht ist XRP keine Sicherheit.
  6. Die Ankündigung ist nicht neu. Nur der Zeitpunkt steht jetzt fest. Mehr Informationen sollten in den nächsten Tagen noch kommen. Richtig. die Anzahl der Spark Token ist entscheidend. https://coil.com/p/AllTheMoney/Flare-Finance-Brings-Utility-To-XRP-FLR-for-DeFi-/h3eINXe3d
  7. Wenn deine XRP bei Binance liegen, musst du nichts weiter tun.
  8. Hallo @Nordschwabe! Das hast du richtig verstanden. Einmal gibt es ein Airdrop von Flare-Netzwerk ( Spar-Token) und dann kommt der Airdrop von FLR. Finance( YFLR ) Es gibt ein paar Dinge, die mit Flare Finance los sind. Sowohl Token als auch Smart Contract-Services. YFLR-( YIELD-FLARE) ist der Hauptplattform-Token,das von Flare Loans und Flare Muttural verwendet werden. Mehr weiß ich auch noch nicht. Gruß https://flr.finance/
  9. Guten Abend zusammen! Als erstes muss ich sagen, @Jokin…. Chapeau, Chapeau! Auch an alle anderen, die hierbei mitgeholfen haben. Gestern Abend hatte ich etwas Zeit gehabt und habe mir den größten Teil hier durchgelesen. (Wer möchte selber einen Tradingbot erstellen? sowie Wir basteln uns einen Tradingbot (Lektion 1), Wir basteln uns einen Tradingbot (Lektion 2). Den Rest hatte ich mir heute vorgenommen und muss sagen, ich war schon beeindruckt über diese Arbeit und natürlich auch Mühe. Auch alle anderen, die mitgeholfen haben…. Chapeau! Ich habe mir heute einen LABISTS Raspberry Pi 3 Modell B Plus (B +) bestellt. Er wird aber erst nächste Woche geliefert. Dann werde ich mal ein Bot aufsetzen und in Betrieb nehmen. Vor Jahren hatte ich mal bei Hetzner einen Root-Server betrieben. Einiges ist noch hängen geblieben und so konnte ich einiges nachvollziehen. Aber Fragen meiner Seite werden bestimmt noch kommen. Am Wochenende werde ich noch etwas Lesen und mir einen Kopf machen, wie viel werde ich investieren. Ich gehe mal davon aus, zwischen 500 bis 1000 Euro. Und die Basis-Währung ETH. Aber bis dahin ist ja noch Zeit. @Jokin, natürlich werde ich deinen Ref-Link benutzen. Damit die gute Arbeit nicht ganz umsonst war, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist. Gruß henne111
  10. Was passiert, wenn ich mein ETC am Tauschkonto habe? Jede Börse hat ein Konto (oder mehrere Konten), wo sie ihre ETC speichert. Technisch gesehen erhält dieses Konto ETSC zum Zeitpunkt des Abwurfs auf die gleiche Weise wie jedes andere Konto. Es hängt vom Austausch ab, ob es sich entscheidet, Ihnen ETSC zu geben oder auf andere Weise zu entsorgen. Wir werden die Börsen kontaktieren und eine Liste der Börsen veröffentlichen, die sich entscheiden, dass ETSC an ihre Nutzer zu verteilen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/16tCm8tcImvSoTDQIHly72rCUqzHVrRuJtjSTKUpxJdA/edit#gid=0 So wie ich das hier raus Lese hat Kraken deine ETSC bekommen. Da würde ich mal Support von Kraken anschreiben und Fragen. https://discord.gg/YpDdckr
  11. @snackyssEine Quelle wo du dies gelesen hast könntest du mal veröffentlichen. Dies würde ich gern mal lesen! Ethereum Classic ist für mich unterbewertet und würde ich nicht verkaufen. Sie haben gute Projekte in Arbeit und haben am 7. Mai ihre Smaragd ETC Desktop Wallet v0.10 RC4 veröffentlicht. So wie sie es angekündigt haben. Ethereum Classic müsste vielleicht etwas mehr an der Öffentlichkeits- Arbeit arbeiten. Wie sich CLO entwickelt, kann auch noch keiner sagen. Man sollte jedes Projekt etwas Zeit geben und nicht immer so ungeduldig sein. Was einige anscheint nicht wissen ist, im ETC Block 5810000 hat ein Airdrop stattgefunden. Jeder Besitzer von Ethereum Classic hat im Verhältnis 1 : 1 Ethereum Social (ETSC) bekommen. https://ethereumsocial.kr
  12. Ja das waren sogar sehr gute Nachrichten. Nach der Veröffentlichung der Pilot-Ergebnisse von xRapid waren die Unternehmen, die das Projekt durchgeführt haben, alle ein Lob für die Effizienz und Geschwindigkeit der Transaktionen mit xRapid. Folgende Firmen haben sich an diesem Projekt beteiligt : Cuallix, IDT Corporation, Mercury FX, Money Gram, Western Union, Viamericas und Cambridge Global Payments. Asheesh Birla, SVP für Produkt bei Ripple sagte: Es ist ermutigend, positive xRapid-Ergebnisse zu sehen, weil sie bestätigen, was viele in unserer Branche bereits wissen: Bestimmte digitale Assets sind nützlich. Paul Dwyer, der Mitbegründer und CEO der Devisenfirma Viamerica, sagte: Wir waren sehr zufrieden mit unseren Pilotergebnissen. Es ist klar, dass xRapid die Liquiditätskosten senken und gleichzeitig die Zahlungsgeschwindigkeit und Transparenz so erhöhen kann, dass strenge Compliance-Kontrollen möglich sind. Wir glauben, dass digitale Ressourcen wie XRP eine Schlüsselrolle in der Zukunft der grenzüberschreitenden Zahlungen spielen werden und dazu beitragen werden, einige der strukturellen Ineffizienzen der Legacy-Settlement-Infrastruktur sicher zu bewältigen, wenn ihre Akzeptanz wächst. Alastair Constance, der Gründer von Mercury FX sagte : Mercury ist von der unglaublichen Geschwindigkeit und Kosteneffizienz der xRapid-Pilotphase begeistert und freut sich über einen baldigen Rollout der Produktion. Bis heute war die Zusammenarbeit mit Ripple ein großer Erfolg. https://ambcrypto.com/companies-delighted-response-ripple-xrp-xrapid-pilot/ Jetzt sollte natürlich Swift auch mal was liefern. Sonst ist der Zug abgefahren! Am 19. FEBRUAR 2018 hat ja die Bill and Melinda Gates Foundation eine neue Open-Source-Software für Unbanked veröffentlicht, die die vom Distributed-Ledger-Startup Ripple entwickelte Technologie nutzt. Mojaloop hat angekündigt, eine Interoperabilitätsschicht zwischen Finanzinstituten, Zahlungsdienstleistern und anderen Firmen zu schaffen, die solche Dienste für Arme und Nichtbanken anbieten. Das Interledger-Protokoll von Ripple, das für Transaktionen zwischen verschiedenen Finanznetzwerken verwendet wird, wird dazu verwendet, dieses Ziel zu erreichen. Die Meldung von Facebook beeindruckt mich nicht: Mit Ripple im grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr zu konkurrieren. Da sage ich nur Zu. Konkurrenz belebt das Geschäft. https://ethereumworldnews.com/facebook-to-compete-with-ripple-xrp-on-cross-border-payment/
  13. Es war von Anfang an klar, bei VALID sollte man Geduld mitbringen. Hier geht es nicht um das schnelle Geld.
  14. Hier eine kurze Stellungnahme vom VALID-Team warum VALID-Token (VLD) zurzeit nur an der Lykke Exchange notiert sind. Sie Prüfen Partnerschaften mit anderen Börsen. Finde diesen Artikel sehr Interessant. Die Sichtweise und Einstellung des VALID-Team finde ich voll in Ordnung. https://blog.valid.global/when-exchange-a-status-update-93ca205a3f4
  15. @Nordschwabe hat es schon gut erklärt. Die Rippled Version 1.0.0-rc1 ist die Ledger-Software und kommt von Nik Bougalis und sein C- Team. Sie haben schon immer gute Arbeit geleistet. Die Beda Version 1.0.0-b4 ging im April Online. Ein neuer API-Befehl zum Verwalten des Shard-Speichers,Verbesserungen beim Nachschlagen von Scheck-, Treuhand- und Zahlungskanälen in Ledger-Daten,Beispielkonfiguration für den Anschluss an das Testnetz, Konsistentere Handhabung von undefinierten Flags (dafür sorgen, dass Transaktionen keine Flags verwenden, die für zukünftige Verwendung reserviert sind) Vollständig von Scons zu CMake zum Kompilieren wechseln, Bessere Handhabung von alternativen Hauptbuchketten und noch einige andere Dinge. Ob es was Großes ist? 1.0 ist normalerweise eine große Sache für jede Software. Nächste Woche beginnt die Konsens / Blockchain-Woche in New York da werden bestimmt mehr Informationen drüber kommen.
  16. Schlechte Presse ist auch eine gute Presse! Erhöht den Bekanntheitsgrad
  17. Auch die it-times.de schreibt, dass IOTA heute der Mobility Open Blockchain Initiative (MOBI) beigetreten ist. Dies ist für mich ein großer Schritt für IOTA. Die MOBI Initiative unterstützen bereits Automobilhersteller und Zulieferer wie zum Beispiel BMW, BMW, Ford Motor Co. (NYSE: F), Renault und General Motors Co. (NYSE: GM) MOBI arbeitet aktiv mit Unternehmen zusammen, die gemessen am Marktanteil über 70% der weltweiten Fahrzeugproduktion ausmachen. MOBI und seine Partner wollen ein Ökosystem schaffen, in dem Unternehmen und Verbraucher Sicherheit und Souveränität über ihre Fahrdaten haben, Fahrgemeinschaften und Car-Share-Transaktionen verwalten und Informationen zur Fahrzeugidentität und -nutzung speichern. Chris Ballinger, ehemaliger Chief Financial Officer und Direktor von Mobility Services am Toyota Research Institute, tritt MOBI als Vorstandsvorsitzender und CEO bei, um diese Initiative zu koordinieren und eine offenere Plattform zu schaffen, auf der Nutzer, Eigentümer, Mobilitätsdienstleister und Infrastrukturanbieter besser kontrollieren können und monetarisieren ihre Vermögenswerte, einschließlich ihrer Daten. Zunächst wird MOBI mit seinen Partnern an folgenden Projekten arbeiten: 1.Fahrzeugidentität, Historie und Datenverfolgung 2.Supply-Chain-Tracking, Transparenz und Effizienz 3.Autonome Maschinen- und Fahrzeugzahlungen 4.Sichere Mobilität Ökosystemhandel 5.Datenmärkte für autonomes und menschliches Fahren 5.Carsharing und Fahrhagel 6.Nutzungsbasierte Mobilitätspreise und -zahlungen für Fahrzeuge, Versicherungen, Energie, Staus, Umweltverschmutzung, Infrastruktur http://www.it-times.de/news/iota-tritt-der-mobility-open-blockchain-initiative-mobi-bei-dlt-im-fokus-128687/
  18. TRON (TRX) Migrationshinweis ! Liebe Bitfinex-Nutzer, Am 21. Juni 2018 werden wir die Migration von ERC20 Tron (TRX) -Token zur öffentlichen TRX-Blockchain sehen, wenn das TRON-Team seine MainNet-Blockchain startet. Diese ERC20-Token-Migration beginnt am 21. Juni 2018 (UTC / GMT + 08: 00).Zwischen dem 21. Juni und dem 24. Juni werden alle TRX-Auszahlungen von Bitfinex ausgesetzt. Einzahlungen und Auszahlungen werden am 25. Juni ausgesetzt und am 26. Juni wieder aufgenommen. Der TRX-Handel ist davon nicht betroffen.Bitfinex bietet volle Unterstützung für alle TRX-Token-Inhaber und alle Aufgaben, die mit der TRX-Migration verbunden sind, werden automatisch vom Bitfinex-Team bearbeitet, um eine reibungslose Migration sicherzustellen. Alle Benutzer erhalten TRX-Tokens in gleichem Verhältnis zu ihren ERC20 TRX-Beständen. Für weitere Informationen oder Unterstützung besuchen Sie bitte support.bitfinex.com oder wenden Sie sich an support@bitfinex.com. https://medium.com/@Tronfoundation/tron-trx-migration-notice-27060c770bf9
  19. Nein, das rechne ich nicht. Es gibt vielleicht eine Korrektor. Was ganz Normal ist und was auch Gesund ist, auch für Tron. Aber dann geht es weiter nach oben.
  20. Danke für die Antwort
  21. Eine sehr schöne Nachricht aus Indien. Man darf ja nicht vergessen, Indien hat Aktuell 1 358 000 000 Einwohner und ist kein kleiner Markt. Indian Exchange Koinex Listet XRP-Paare für alle unterstützten Währungen auf. Für XRP ist es ein großer Schritt auf dem Weg zu einem Mainstream-Digital-Asset. https://themerkle.com/indian-exchange-koinex-lists-xrp-pairs-for-all-supported-currencies/
  22. ja klar wäre dies sehr schön mal sehen was noch so kommt. Und darum habe ich auch nach diesen Datum gefragt. Wo am 01.06.2018 der Ripple XRP Kurs liegt. Ich gehe mal davon aus das in den nächsten Tagen eine größere Bekanntmachung kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.