Zum Inhalt springen

dani229

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.642 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

2.453 Profilaufrufe
  1. woher die vermutung das der handel diese Woche beginnen soll?
  2. 🙃 BTC wieder mal alle an der nase gepackt
  3. bitcoin ist immer für eine überraschung gut
  4. am besten FAQ Sheet erstellen.
  5. Limewire da kommen Kindheitserinnerungen hoch mp3 war damals der hype und dann gabs doch soundequalizer und und und
  6. da finde ich hkcm noch besser herr schulz ist da manchmal etwas zu emotional und gleich zu bearish oder bullisch. aber das ist ja bekanntlich geschmacksache
  7. danke. konnte einige übereinstimmungen sehen. medicimoneywaver findde ich noch canz gut und bitcoinmunger als unterhaltung
  8. ich dachte das älteste gewerbe der welt sei ein anderes 🙃
  9. Ach herrlich erinnert mich irgendwie an microsoft viva wochenzusammenfassung wobei bemerkt hier nicht generell der Ton unter durschnittlich geworden ist sondern einzelne den Durchschnitt sehr in die Tiefe ziehen Eventuell einfach auch nur etwas Frust dabei😎
  10. jetzt wo ich deine Nachricht sehe muss ich wohl oder über long gehen
  11. die letzten ja ich bin diesmal eher im team front running aber schauen wir mal
  12. nach diesem chart wäre jedoch das ATH gegen Herbst 25 .... hmmm
  13. geht das wieder los, btc hat sxhon immer 10/20/30 prozent zurückgesetzt such im bullenmarkt. 40% waren eher selten sogar 50% kauft nach unten ein und gut ist
  14. mir geht das alles viel zu langsam
  15. gibt es dazu bei futures nicht extra eine einstellung marktpreis anstaht letzter Preis. Das wäre ja übels manipulation
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.