Zum Inhalt springen

eska1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, ich meine mich erinnern zu können, dass du beim deaktivieren der 2FA den Key nicht brauchst sondern lediglich bei Verlust deines Smartphones etc. Es kann durchhaus sein, dass dein Account wieder Silber anzeigt solange der 2FA nicht aktiviert ist. Mit aktiviertem 2FA sollte jedoch der Gold Status wieder angezeigt werden. Den Key zu notieren ist mit das wichtigste an der 2 FA. Denn sonst wird es erhebliche Probleme geben, solltest du mal dein Smartphone verlieren bzw ausversehen auf Werkseinstellung setzen etc.
  2. Dasselbe bei mir auch, habe seit Wochen keine Antwort vom Support. Allerdings gehts bei mir nicht ums Auszahlungslimit.
  3. hatte mal dasselbe von zeit zu zeit solltest du die Zeitcodes aktualisieren in den Einstellungen, dann sollte auch alles funktionieren
  4. Keiner der ähnliches erlebt hat? Dann werde ich wohl auf die Antwort des Supports warten müssen. Falls sich was ergibt werde ich dies hier bekannt geben, für die unter euch, die das gleiche Problem haben.
  5. Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Konto bei Bitcoin de (Gold-Member) und auch ebenfalls bei Fidor. Vor einigen Tagen wollte ich per Express-Handel Coins kaufen. Normalerweise verkaufe ich hauptsächlich und kaufe kaum noch Coins über Bitcoin.de. Als ich Guthaben reservieren wollte, um den Express Handel durchführen zu können, kam die Fehlermeldung "Dieser Vorgang ist zurzeit nicht möglich". Das ist jetzt schon seit einer Woche der Fall. Wenn ich Coins zum Verkauf einstelle und Express Handel nicht ausschließe, dann gibt es hierbei auch keinerlei Probleme. Sprich beim Verkauf funktioniert der Express Handel. Nur Guthaben kann ich nicht reservieren. Nach einigem suchen durchs Forum, bin ich auch auf keinen ähnlichen Fall gestoßen. Der Support wurde von mir angeschrieben aber meldet sich auch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Das Fidor Konto ist mehr als ausreichend gedeckt daran kann es nicht liegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.