Zum Inhalt springen

rheinculture

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Ihr Lieben bräuchte Euren Rat, ich kann mich bei BitX nicht anmelden, gebe ich meine Bitconnect daten ein, klappt das Verifizieren per Mail und ich erhalte die Nachricht das ich registriert bin. Gebe ich dann meine Daten ein erfolgt die Nachricht, Passwort oder Email nicht korrekt (dabei steht oben noch erfolgreich freigeschaltet). wollte mir den Mist mal anschauen. Habe mein BCC auf HitBTC liegen. Ist halt die Frage abgezockt werden und für 33 Dollar verkaufen oder bei BitX abgezockt werden. Hat jemand ähnliche Probleme? Und ja ich wusste, dass Bitconnect high risk ist, habe aber fälschlicherweise angenommen, dass die durch die Umrechnung Dollar BCC usw. schon genug Geld scheffeln. War wohl doch zu wenig für die Lambos;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.