Zum Inhalt springen

nakman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bitte Shopseiten aktualisieren, löschen und neue hinzufügen
  2. Hier im Treadh wurde mehrmals geschrieben es sei ein Scamcoin. Das ist aufjedenfall falsch. In Tron sind mehrere nennenswerte Persönlichkeiten involviert die ein Finanzielles sowie ein sehenswertes technisches Wissen mitbringen. Alleine das auch Tron Unternehmerische Partner an Board hat die ein hohes Umsatzvolumen an der weltweiten Wirtschaft umsetzen ist schon ein Punkt wo man sagen kann das es kein Scamcoin ist. Der Schaden der dadurch zukommen würde, wäre nicht nur finanziell sondern auch RUF technisch katastrophal und das würden für jeden einzelnen Partner bedeuten. Alleine Justin Sun würde sich nicht mehr nach China trauen können, da bei den RUF und EHRE einen anderen Standpunkt besitzt als bei uns in der westlichen Welt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.