Jump to content

bottrader

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über bottrader

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo zusammen, ich trade seit einiger Zeit mit Gunbot. Ich habe hier unterschiedliche Meinungen gelesen und wollte einmal kurz meine Erfahrungen mit Gunbot mit euch teilen. Angefangen habe ich vor ein paar Monaten und habe viel ausprobiert, teilweise habe ich 80 Altcoins gleichzeitig getradet, was bestens funktioniert hat. Allerdings nur, bis der Bitcoinpreis in die Höhe gegangen ist.. das war dann vielleicht zu gierig. Mittlerweile trade ich ca. 10 Altcoins mit relativ progressiven Einstellungen. D.h. es wird vom Bot viel nachgekauft, wenn der Preis fällt und der Bot kauft fast immer ein, auch wenn der Preis hoch ist. Hintergrund ist, dass ich gerade das erreichen will: Viel doubleup (rebuy), damit im Rebound vom preis dann prozentual mehr Gewinne gemacht werden. Das kann man mit fast jeder Strategie von Gunbot nutzen und funktioniert für mich wunderbar.. gerade in den letzten drei Tagen! Ich habe Gunbot bei www.Tradingbot.org gekauft und eine Menge Hilfestellung und Tipps bekommen, nachdem mein eigener Plan mit den 80 Altcoins nicht aufgegangen ist.. vorher war ich kurz davor meine Lizenz wieder zu verkaufen. Wie einige hier schon geschrieben haben ist es wichtig, wenigstens ein kleines Basiswissen über Technische Analyse zu haben, damit man versteht was der Bot da eigentlich macht. Immerhin ist jeder Tradingbot nichts anderes, als eine Software um seinen manuellen Tradingstil zu automatisieren. Gestern habe ich mir dazu noch Cryptosight geholt, da bekomme ich direkt die erledigten Trades per Telegram-Nachricht zugeschickt. Finde ich auch nicht schlecht und ich habe gehört, dass soll demnächst auch integriert werden. Zur Zeit gibt es auf der Internetseite Bundles. Viele Grüße Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.