Zum Inhalt springen

Marco92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In der Wallet nicht mehr. Aber ich verabschiede mich mal vom letzten Funken Hoffnung...
  2. Es waren zumindest die 1,5Mi und 2,0Gi Transaktionen gleichzeitig auf dem Tangle unterwegs, da ich die 1,5Mi zuerst gestartet hatte. Jetzt im Verlauf sind die -1,5Mi und -2,0Gi beide pendelnd.
  3. Ich habe bevor die 2,0Gi gestohlen worden sind eine kleine Transaktion von 1,5Mi auf ein anderes Wallet gestartet. Diese war aber noch "ausstehend". Einige Stunden nach dem Starten der 1,5Mi-Transaktion wurde dann der Diebstahl (-2Gi) getätigt. Normal hätte doch zum Zeitpunkt des Diebstahls gar nicht die gesamte Menge verfügbar sein dürfen, da ja noch 1,5Mi unterwegs waren. Ich habe jetzt nochmal die -1,5Mi "reattached" und jetzt steht auch bei der -2.0Gi "ausstehend" und nicht mehr "bestätigt". Besteht jetzt doch noch Hoffnung?
  4. Hallo, ich hatte heute Mittag bereits geschrieben, dass meine IOTAs weg sind. Hatte einen auf "iotaseed.io" einen Seed erstellt und dummerweise nicht abgeändert. https://thetangle.org/bundle/JLJAJRBFF9BTLR9JDIFKINNLTXBWWXJVRXDYK9DFXXBZTDFKKQILRVATYBGQGBIYZJ9PSHJG9HSFDVDVZ Kann sich das mal bitte jemand anschauen? Gibt es irgendeine Möglichkeit noch etwas zu retten? Danke schon mal im voraus.
  5. Hier die Adresse des Betrügers der meine 2.033,56 MIOTAs hat... https://thetangle.org/address/QSTCPEZDOKF9EQECVEFYORFREBMYEWLFESVXFAMNVQXEONUBNWCRWZTHYIPJNQVTN9BQOAJSEIPRUPFNC Sind noch einige "Pending". Werden also auch demnächst den anderen Leuten abgezockt. Bin mal gespannt ob das noch eine große Welle schlägt. Die Seite "iotaseed.io" ist ja schon lange und immernoch online. Werden sehr viele Betrugsopfer dabei sein. Es haben sehr viele von denen noch gar nicht in ihr Wallet geschaut... Also... Alle die ihren Seed auf "iotaseed.io" erstellt haben sollten jetzt schnellstmöglich die IOTAs in ein neues Wallet senden!
  6. War auch nicht böse gemeint Kann dich verstehen
  7. Na dann hol dir mal meine IOTAS....
  8. Hast du dir auch deinen Seed auf "iotaseed.io" generieren gelassen? Meine IOTAs sind auch verschwunden.
  9. Somit hat Binance die "Macht" über deine IOTAs ;-)
  10. Es gibt zwei Schlüssel. Einen private-Key (Seed) und einen public-Key (Empfangsadresse). Der private-Key (81 Zeichen lang) ist dein Schlüssel zu den IOTAS auf dem Tangle. Wer diesen Seed besitzt, hat vollen Zugriff auf die IOTAS dahinter. Diesen darfst du NIEMALS weitergeben. Den public-Key verwendest du als Empfangsadresse. Diesen kannst du auch veröffentlichen.
  11. So wird es sein. Die Seite ist noch weiterhin online. Es werden also weiterhin Seeds gesammelt...
  12. Ich hatte mich damals auch auf eine Anleitung im Internet verlassen. In dieser wurde "iotaseed.io" erwähnt um Seeds zu generieren. Hat auf mich auch seriös gewirkt, da die Seite ja schon länger online war und ich zuvor nichts negatives gehört hatte. Auch dein Verlust ist bitter. Ich hoffe dass so etwas keinem mehr passiert.
  13. Danke @CoinieMoinie, mich hier als Idioten darzustellen ist auch nicht gerade die feine Art. Ich würde dich @dsquare gerne mal mit einem Verlust von 2Gi sehen. Man kann im nachhinein immer leicht sagen "Ist der dumm gewesen". Ich hatte meine IOTAs auf meiner Wallet seit Anfang Dezember. Und daher auch nicht an einen SCAM gedacht. Waren auch gestern noch da. Das bitterste an der ganzen Sache ist, dass ich gestern noch alles auf eine andere Wallet transferieren wollte. Hatte hierzu testweise 1,5Mi versendet, die allerdings auch nicht auf die neue Wallet angekommen waren.
  14. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht damit beschäftigt hätte. Aber das tut schon verdammt weh!
  15. Hallo zusammen, ich habe heute auch alle meine IOTAS verloren... 2Gi... Auch ich hatte mir einen Seed mit iotaseed.io erstellt. Kann uns jemand Helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.