Jump to content

velo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

95 Excellent

Über velo

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Ulm

Letzte Besucher des Profils

239 Profilaufrufe
  1. Zum Brexit. https://sciencefiles.org/2019/09/04/brexit-bill-ard-feiert-in-unkenntnis-eine-niederlage-als-sieg/?fbclid=IwAR2Cdu3VmO5uT3EQboeK1PoJjFKyS9LMv8J0MXwlJCDhT26vyQyIhjAJHQ0
  2. velo

    OT Prognose

    " 2. In unseren Wahlsystem läuft alles über die Listen. Wer vorne steht, hat große Chancen gewählt zu werden. Die Listen werden von der Parteiführung geschrieben und somit kommen die Lieblinge und Ja-Sager auf die vorderen Plätze. Leute der "Erneuerung" werden weggefiltert. " darum sollte das Baden Württembergische Landtagswahlsystem bundesweit eingeführt werden, dann gibt es keine unseligen "Listen" mehr.
  3. Also alles wie bei den Alts.😂
  4. velo

    OT Prognose

    Ich wähle weder Rot noch Grün, damit trage ich genug dazu bei dass wir eine funktionierende Gesellschaft bekommen.
  5. Vollpfosten, mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Kommunisten fressen Kinder! " Ja, das hat euer Kommunismus millionenfach und ihr schwärmt immer noch davon.
  6. Bin jetzt erst mal raus, das ist mir einfach zu unsicher.
  7. Ich bekam gestern für eine halbe Stunde Filme schauen 38 Euro, ist doch kein schlechter Stundenlohn. (ohne Freunde einladen)
  8. Habe mal heute bei 12.000 etwas alten Sprit abgelassen und bei 11.650 nachgetankt, sind zwar nur krümel, aber wenn es mir langweilig ist.... ps. jetzt könnte die Rakete aber mal wenigstens zum Testflug abheben.
  9. Über 1000 BTC bei 11.900 weggefressen bei Binance
  10. Dafür sorgen die Grünen schon.
  11. Bin nicht gemeint, Antworte aber mal. 1. Nein 2. Was erwarten sie von der Politik für sich und ihren Betrieb, wie kann ich ihnen helfen?
  12. Na ja, ich hebe ja alleine schon drei 20 jährige auf.😂
  13. natürlich war das eine Übertreibung, aber ich könnte im Moment keinem Neueinsteiger mit ruhigem Gewissen irgend einen Alt außerhalb der Top 10 empfehlen und selbst da nur mit mulmigem Gefühl.Selbst BTC ist risikoreich, aber Totalverlust ist hier doch eher unwahrscheinlich.
  14. Bei jedem kleinen Rülpser von BTC fallen die Alts ins Bodenlose, wie kann man den Neueinsteigern nur solche Empfehlungen geben? Selbst Lotto spielen hat da größere Erfolgsaussichten wie darauf zu setzen dass es einer der tausenden mal wirklich NACHHALTIG schafft.
  15. Bei 9.587 eingekauft, mal sehen ob er wie üblich jetzt in den Keller rauscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.