Zum Inhalt springen

velo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von velo

  1. Zum Brexit. https://sciencefiles.org/2019/09/04/brexit-bill-ard-feiert-in-unkenntnis-eine-niederlage-als-sieg/?fbclid=IwAR2Cdu3VmO5uT3EQboeK1PoJjFKyS9LMv8J0MXwlJCDhT26vyQyIhjAJHQ0
  2. velo

    OT Prognose

    " 2. In unseren Wahlsystem läuft alles über die Listen. Wer vorne steht, hat große Chancen gewählt zu werden. Die Listen werden von der Parteiführung geschrieben und somit kommen die Lieblinge und Ja-Sager auf die vorderen Plätze. Leute der "Erneuerung" werden weggefiltert. " darum sollte das Baden Württembergische Landtagswahlsystem bundesweit eingeführt werden, dann gibt es keine unseligen "Listen" mehr.
  3. Also alles wie bei den Alts.😂
  4. velo

    OT Prognose

    Ich wähle weder Rot noch Grün, damit trage ich genug dazu bei dass wir eine funktionierende Gesellschaft bekommen.
  5. Vollpfosten, mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Kommunisten fressen Kinder! " Ja, das hat euer Kommunismus millionenfach und ihr schwärmt immer noch davon.
  6. Bin jetzt erst mal raus, das ist mir einfach zu unsicher.
  7. Ich bekam gestern für eine halbe Stunde Filme schauen 38 Euro, ist doch kein schlechter Stundenlohn. (ohne Freunde einladen)
  8. Habe mal heute bei 12.000 etwas alten Sprit abgelassen und bei 11.650 nachgetankt, sind zwar nur krümel, aber wenn es mir langweilig ist.... ps. jetzt könnte die Rakete aber mal wenigstens zum Testflug abheben.
  9. Über 1000 BTC bei 11.900 weggefressen bei Binance
  10. Dafür sorgen die Grünen schon.
  11. Bin nicht gemeint, Antworte aber mal. 1. Nein 2. Was erwarten sie von der Politik für sich und ihren Betrieb, wie kann ich ihnen helfen?
  12. Na ja, ich hebe ja alleine schon drei 20 jährige auf.😂
  13. natürlich war das eine Übertreibung, aber ich könnte im Moment keinem Neueinsteiger mit ruhigem Gewissen irgend einen Alt außerhalb der Top 10 empfehlen und selbst da nur mit mulmigem Gefühl.Selbst BTC ist risikoreich, aber Totalverlust ist hier doch eher unwahrscheinlich.
  14. Bei jedem kleinen Rülpser von BTC fallen die Alts ins Bodenlose, wie kann man den Neueinsteigern nur solche Empfehlungen geben? Selbst Lotto spielen hat da größere Erfolgsaussichten wie darauf zu setzen dass es einer der tausenden mal wirklich NACHHALTIG schafft.
  15. Bei 9.587 eingekauft, mal sehen ob er wie üblich jetzt in den Keller rauscht.
  16. Also ich lege mich mal fest, das war eine der letzten Möglichkeiten noch unter 10.000 Dollers einzukaufen für hoffentlich sehr lange zeit.
  17. Die Krise kommt mit Siebenmeilenstiefeln. https://m.focus.de/finanzen/boerse/gold/reicht-nicht-mal-fuer-50-gramm-schon-ab-januar-deutsche-sollen-gold-nur-noch-bis-2000-euro-anonym-bekommen_id_10916613.html?fbclid=IwAR1w23i0O4RnxBMPej57nopLaKp0jf5ABDtY_ous56IDYyFCTlKAnESWZak
  18. Ich wollte auch mal richtig zocken, aber den Stress jeden Tag? Nein danke. 🤔
  19. Puh.. Bei 11.99 all out, bei 10.6 all in, paar BTC aufgesammelt, dafür mindestens 5 Jahre Lebenszeit geopfert, ob sich das rechnet?
  20. Stimmt alles, aber versetzt euch in die Lage eines neuling, der wechselt bei Coinbase seine Euros in BTC und will die nun zu Binance senden, er drückt auf Senden und dann kommt nach spätestens zwei Stunden langsam Panik auf. Über die Möglichkeiten der nachverfolgung weiß er schon mal nichts, aber er hat gehört und gelesen mit diesen komischen Kryptos geht das alles in Sekunden. Bei der Bank dauert es zwei Tage, aber wenn da was nicht klappt schnappt er sich den Schalterfuzzi, an wen wendet er sich aber im Neuland? Ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken will. VERTRAUEN ist bei schwer verdientem Geld am wichtigsten. Wenn jemand s Hon das Risiko der Spekulationen eingeht, muss er sich relativ sicher sein nicht schon zuvor übers Ohr gehauen zu werden.
  21. Ja, auch beim Bitcoin gibt es noch viele offene Baustellen. Heute 3 Stunden auf eine Transaktion gewartet, das ist nicht das was der gemeine Nutzer von BTC erwartet, fünf Minuten sind in dieser neuen Welt schon eine Ewigkeit.
  22. Der Sinn der Alts ist es doch damit möglichst viele Bitcoin zu generieren. Wozu braucht man sie denn sonst? 😂😎
  23. Bei 11.800 mit 25% raus, jetzt schau ich dem Zug hinterher. Nächster Bahnhof bei 20.000.😢😂
  24. Bevor ich es vergesse, " ich traue dem Braten nicht" 😂
  25. Heute Nacht wird auf jeden Fall spannend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.