Zum Inhalt springen

MMey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ganz herzlichen Dank! Möchte gerne in Abhängigkeit zur Ankündigungsbedeutung und des Partners erst entscheiden, ob ich einsteige. Schönen Sonntag noch
  2. MMey

    IOTA

    Gute Nacht ihr lieben, war ein guter Tag für uns, jetzt abwarten und denkt bitte ab und an auch mal an die letzten Wochen, sofern morgen wirklich was passieren sollte, wie stark wir zusammengewachsen sind als Community, das ist auch viel wert!!!
  3. Macht ein Eistieg bzw umschichten in VER überhaupt noch Sinn? Was meint ihr?
  4. MMey

    IOTA

    Wir sollten uns nicht unter die Scheffel stellen. IOTA ist unter den TOP10!
  5. MMey

    IOTA

    Ja, da sagt du was, geht mir genauso. Oder man riskiert es einfach und schichtet um
  6. MMey

    IOTA

    Ich persönlich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass der Markt verschwindet bzw nur noch auf das Ende hingesteuert. Es verdienen bzw es haben so viele Große daran verdient insbes die Wale. Man wäre doch wahrlich dumm, gemeinsam alles zu beerdigen. Auch kann mir nicht vorstellen, dass die Wale im Hintergrund nicht langsam selber nervös werden und eher einige Mio in die Hand nehmen und auf Einkaufstour gehen. Zu hoffen wäre es
  7. MMey

    IOTA

    Was ist denn heute wieder los mit den Kursen. Weit und breit keine schlechten news, im gegenteil.
  8. MMey

    IOTA

    Da will jmd bewusst den Preis unten lassen oder was sagen die Experten?
  9. MMey

    IOTA

    Das ist doch eine bewusste Preisbremse, ohne Worte. So ein Unding
  10. MMey

    IOTA

    Mein herzliches Beileid. Wünsche dir viel Kraft durch diese Phase!
  11. MMey

    IOTA

    Was besonderes bisher? Sitze im Auto
  12. Leute, dass ist mehr als Fake, insbes wurde in der Summary erwähnt, dass A nicht vergeben wurde
  13. Hallo ihr lieben, danke schonmal für die ersten Reaktionen. Also ich bin eingestiegen bei: Sub bei 2,20$ Tron bei 0,20$ Sia bei 0,075$ cardano bei 0,90$ stellar bei 0,65$
  14. Liebe Community, würde gerne insbes. von den erfahreneren Hasen eure Einschätzung einholen. Habe leider bisher alle erdenklichen Fehler eines Anfängers mitgemacht. Ich überlege einige Coins, ich weiß das man Hodln sollte, aber bis die halbwegs wieder im grünen Bereich bzw gar jemals hinkommen, abzustoßen. Konkret Substratum, SIA, Thron, Stellar und Cardano, jeweils mit 1k EUR Einsatz. Leider beim Peak eingestiegen. Wäre es nicht vlt sinnvoll mit Verlust auszusteigen und woanders zu investieren? Ist es ok, sein Portfolio einfach zu überdenken, da man einfach gemerkt hat beim Hype eingestiegen zu sein. Würde gerne das alles bis Monatende abschließen und alles stehen haben danke für eure Meinungen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.