Jump to content

BuLLsEye90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über BuLLsEye90

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Electrum installiert, Private Keys importiert, Überweisung durchgeführt -> Funktioniert 1a mit Electrum, und keine nervige Blockchain die Aktualisiert werden muss Vielen dank
  2. Habe jetzt mal das 2. Bild auf einen anderen Hoster geladen, hoffentlich klappt das jetzt https://picload.org/view/ddcioiol/btcblockchain.jpg.html Nein, der korrekte Betrag ist 0.00975833 Bitcoin. Ich habe jetzt einfach meinen Private Key in Bitcoin Core ausgelesen und diesen in meiner Blockchain Wallet hinzugefügt. Das Problem ist damit erstmal behoben und ich werde wohl Bitcoin Core komplett deinstallieren und auf eine andere Wallet setzen die nicht die ganze Blockchain lädt. Hast du da zufällig empfehlungen? Am besten natürlich ein Programm wo ich meinen Private Key importieren kann. Danke für deine Hilfe
  3. Ich habe die Links aktualisiert, müssten jetzt einsehbar sein. Naja, davon gehe ich doch aus, Aktualisieren tut er aufjedenfall nicht mehr
  4. Bitcoin Core Client: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fb3bad-1516399086.jpg Blockchain: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2c5a41-1516399200.jpg Der Rescan hatte jetzt zur folge dass die beiden Transaktionen mit zu niedriger Gebühr garnicht mehr auftauchen, sie sind definitiv da! Vor 3 Tagen war ich ja noch am Notebook und habe keine neuen Transaktionen durchgeführt. Würde es was bringen die gesamte Blockchain neu herunter zu laden?
  5. Genau die ist mir ja abgeraucht, das Notebook hatte schon über 15 Jahre auf dem Buckel und wurde nurnoch für Bitcoin Core verwendet. Nun suche ich nach einer möglichkeit mein Problem zu lösen. Es ist ja die selbe Wallet, also muss der Fehler an Bitcoin Core auf meinem Pc liegen. Ich schätze dass die Blockchain nicht vernünftig Aktualisiert wurde weil ich auf der Festplatte wo Bitcoin Core installiert ist zeitweise 0mb Speicherplatz hatte. Ich glaube in dem moment hat er abgebrochen. Dann habe ich Platz freigemacht und es wurde weiter Aktualisiert. Rescan lief durch, jetzt bin ich richtig verwirrt und blicke nicht mehr durch. Wie kann ich hier Screenshots hinzufügen?
  6. Hy Kryptofreunde, ich habe ein mehr oder weniger nerviges Problem. Ich habe vor einiger Zeit 2 Transaktionen mit zu niedriger gebühr durchgeführt. Diese sind nach einiger Zeit wieder zurück in meine Wallet gewandert. Zumindest laut Blockchain.info. Dort sind die Coins zu sehen. Aber in meinem Bitcoin Core Clienten am Pc nicht. Am Notebook übrigens schon ( selbe Wallet.dat ) Klar ich könnte jetzt einfach die Wallet.dat vom notebook kopieren, allerdings ist dieser mir vor 2 Tagen abgeraucht Ich hoffe mir kann hier jemand helfen wieder an meine Coins zu kommen Liebe grüße BuLLsEye P.S: Ich habe den Bitcoin Core Clienten jetzt mit dem Befehl -rescan gestartet, ich hoffe das ist die lösung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.