Zum Inhalt springen

Cryptoyolo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein fitkives Beispiel: Nehmen wir an das BTC die neue akzeptierte Währung ist und die Fiatwährung verlohren hat, wie ist der Wert des BTC auf lange Sicht gesichert? Wie weiß man das ein BTC genau dieses eine Haus wert ist und in 3 Jahren durch moderne Technologien und günstigere Materialien jetzt 0.5BTC wert ist. Die Leute würden somit immer mehr sparen in der Hoffnung dass der Preis runter geht. Das typische Beispiel einer Deflation. Wie ist deine Meinung dazu? Daran liegen aktuell meine Zweifel an dieser Kryptowährung, denn der Staat könnte dies ganz einfach regeln, einfach mehr Geld produzieren oder weniger aber der BTC hat ja dann einen fixen Wert er schwankt nicht mehr da keiner mehr BTC verkauft, da wir ja angenommen haben das es das einzige Zahlungsmittel ist... Denn warum soll der Bitcoin weiter steigen? Um völlig dezentral zu sein? Das wir keine Steuern zahlen und wir die eigene Bank sind? Was ist dann mit unserer Infrastruktur? Wer bezahlt die? Wie laufen dann Kredite ab? Weil es gibt ja dann keine Banken mehr, wir sind die Bank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.