Zum Inhalt springen

stefjoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stefjoe

  1. Hallo @Jokin und @boardfreak, also spielt die Marktkapitalisierung keine Rolle? Demnach könnte 1 Ripple z.B. auf $400,- steigen und eine Marktkapitalisierung von einigen Billionen/Trillionen haben? @Jokin wo finde ich den Link? Ich bin neu hier, bist du so nett und schickst mir den? Danke dafür ? Grüße
  2. Hallo boadfreak, Erstmal danke für deine Antwort, aber könntest du da etwas konkreter werden! Das hat nichts mit YouTube zu tun ? Mir ist nicht klar wie der Kurs noch steigen kann, wenn das Angebot ausgeschöpft ist. Gruß und Danke?
  3. Hallo zusammen, mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage wie der Kurs einer Crypto ermittelt wird. Mein Beispiel Iota: Market Cap $7.412.951.674 USD 657,331 BTC Volume (24h) $112.957.000 USD 10,016 BTC Circulating Supply 2,779,530,283 MIOTA Max Supply 2,779,530,283 MIOTA Iota scheint ja jetzt ausverkauft zu sein, aber überall lese ich, dass die Prognosen für 2018 $50,- erreichen könnte. Wie soll das funktionieren? Momentan steht der Kurs bei $2,67, wie kommt man denn zu solchen Prognosen? Kann der Kurs überhaupt noch steigen? Danke für eure Antworten :-) Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.