Zum Inhalt springen

xGearSx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du musst da paar daten angeben, sollte eigentlich schnell gehen. Zu erfassende InformationenBearbeiten Bei natürlichen Personen müssen insbesondere die Art der Berufstätigkeit und der Zweck der Geschäftsbeziehung erfasst werden.
  2. Mit crytek aufjedenfall sehr viel versprechend.
  3. Am 01. Februar um 11uhr unserer zeit wird der verkauf starten. Dann muss man sich nochmal verifizieren und dann kann man kaufen.
  4. Der trend geht jetzt langsam aufwärts wird grad viel gekauft
  5. Nur eine vermutung mehr nicht hab mich mit iost nicht beschäftigt ? Ich will hier auch keinem zum kauf raten... kann auch ganz schnell nach hinten losgehen ?
  6. Jetzt liegt er schon bei 0.09 Ich denke der wird die nächsten tage noch steigen und dann wieder sinken.
  7. Hey leute, Wollte euch mal fragen was ihr von den beiden haltet und ob es bei einem oder auch beiden potential gibt zu wachsen. https://medicalchain.com/en/ https://remme.io Greetz xGearSx
  8. Danke und es scheint das ich mich gleich mit meinem ersten post zum bob gemacht hab ?
  9. Hi leute bin auch neu hier und hab mich gefragt was es mit FIAT zu tun hat. Bei binance und poloniex find ich da nichts ??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.